Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tato

Verlauf Scheinschwangerschaft

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor rund zwei Monaten war meine Hündin läufig. Einige Zeit später waren die Zitzen etwas geschwollen, was aber inzwischen wieder abgeklungen ist. Nun ist sie enorm wählerisch, was das Futter angeht.

Kann das noch mit der Scheinschwangerschaft zusammenhängen, obwohl die Zitzen nicht mehr geschwollen sind? Wann müsste die Phase beendet sein?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meiner dauert es ca. 80 Tage ab den Stehtagen bis sie komplett durch ist damit und sie wieder die volle Leistungsfähigkeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.