Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
asti

Celle und Umgebung: Wer kennt den Hund?

Empfohlene Beiträge

PW: Bitte teilen...................!!!! ACHTUNG CELLE und UMLAND !!!!

Heute hat ein Mann auf der Hundewiese in Vorwerk seinen Hund fast zu Tode geprügelt ( Kinder haben es mit ansehen müssen ) ! Die Augenzeugin welche mit ihrem Hund grade auf dem Weg zur Wiese war hörte die Schreie und konnte von weitem sehen das dort ein Mann seinen Hund schlug und lief zurück nach Hause um die Polizei zu informieren . Sie wäre selber nicht imstande gewesen dem Mann Einhalt zu gebieten. Die Polizei kam auch gleich und sahen wohl auch eine Blutlache auf der Wiese , doch der Hund samt seinem Schänder waren weg ... man suchte den Hund und fand ihn auch, Er war sehr sehr schwer verletzt, blutüberströmt und wurde in die Tierklinik gebracht nun wird Er dort behandelt ........ ( bis jetzt lebt der Hund noch ) ! Nun die Beschreibung des Hundes ( leider liegt noch kein Foto vor ) . Evtl kennt diesen Hund jemand von euch oder kann etwas zu dem Halter sagen :

Schulterhöhe 35, Gewicht 20 Kilo, auffällig übergewichtig, glattes Fell, hauptsächlich weiß, zwei oder drei große braune flecken, an der Flanke, Kopf: Typ französische Bulldogge aber größer, Rüde, nur ein Hoden, nicht gechippt, Alter laut Tierarzt 5-7 Jahre, insuffizient wg. Nierensteine ( weiß man durch die Untersuchung in der Klinik ) .....

Wer den Hund kennt, soll sich bitte an die Polizei wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armes Kerlchen, ich hoffe, er schafft es und bekommt die Chance auf ein neues Leben! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Großer Gott, das kann auch nur ein Mensch anrichten :(

Alles Liebe für diese arme Seele...weiß Gott was dieser Hund schon alles ertragen musste...

...ich kann nicht weiter helfen, nur schubsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: :heul:

Ich bin schockiert :(

ALLES GUTE - dir armen Hundchen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Astrid..Hast du es auch bei FB?

Mir wird immer übel wenn ich sowas lese.Das arme Tier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja es ist bei FB , ich habs schon geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werde ich auch teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manman was gibts bloss für A........r :motz:

werd mal bekannte fragen ob die was wissen

Wenn man den findet,sollte man :motz::schwert

Sorry,aber das ist doch einfachnur traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo bei FB finde ich das??

Tomte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ein Foto von dem armen Kerl:

link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.