Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Frankreichurlaub!


Femke

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Wir sind seit Sonntag wieder ausem Frankreichurlaub zurück. Der Urlaub war herrlich und Joys hat der Strandurlaub sehr gut gefallen. Wir haben große schwierigkeiten irgendwo am 10km langen strand ein streifen zu finden wo mal kein Hundeverbotsschild war zum Glück war da erlaubt :) oder sie hatten bei dem Weg mals Schild vergessen.

Am Anfang wollte sie überhaupt nicht ins Wasser weil die Wellen ja auch so gefährlich aussehen und :) sie hats nie gelernt immer wurde wieder ins Wasser gebissen und dann wurde wie schrecklich das schmeckt.

Zum schluss war sie schon muttiger und hat sich in die wellen getraut aber wehe es kam eine etwas höhrere da war schnell wieder weg.

Also hat sie die meiste zeit am wasser auf und abgelaufen wenn wir drin waren halt geguckt ob allen noch da sind und war immer heil froh wenn alle heil drausen war.

Bor das Frauchen hat sich jeden in die Wellen zu Glauben das das spass macht wuff.

Waren nun 3 Wochen unterwegs und irgendwie gefällt mir campingurlaub besser als in der Wohnung leben man kommt sich da so eingeengt vor :)

Sind aber auch wieder froh bei euch zu sein

Fotos könnt ihr auf meiner Hp angucken dort auf das 3. Fotoalbum wollte das forum nicht so überlassten. klick einfach auf HIER so kommt ihr auf meine HP

Liebe Grüße

Femke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Femke,

ich hab auch grad Deine Seite besucht und mir die Bilder angeschaut. Klasse

und überhaupt 3 Wochen in Frankreich, da kann man schon neidisch werden :D

Liebe Grüße

von der Rossi

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Hallo Femke,

war ebenfalls gerade schmulen, schöööööne Bilder.

Sah ja alles sehr erholsam und spassig aus, das ist ja dann das wichtigste.

LG Sonja und Blacky

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu Femke,

schön das Du wieder da bist und ihr viel Spaß im Urlaub hattet.

Sehr schöne Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Hallo und willkommen zurück!

=)=)=)=)=)=)

Schön, dass Ihr viel Spaß hattet, hab mir grad mal die Fotos auf Deiner HP angesehen, sind wirklich toll!

Joys sieht auf jeden Fall aus, als hätte sie den Urlaub genossen! :D

Bin ein bisserl neidisch, bei uns wird´s dieses Jahr wohl gar keinen Urlaub geben.

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Hallo, willkommen zurück, Ihr Zwei!

Tolle Urlaubsfotos, kann man richtig neidisch werden!!

Link zu diesem Kommentar

Tja für mich wird es auch erst mal lange keine Urlaub geben gegen einen zweiten Hund habe ich mich nun schweren Herzes entschlossen. Aber aufjedenfall kommt noch ein Wiederkaninchen dazu wenn ich eigene wohnung habe und ich glaube nicht das meine eltern auf die kaninchen auf passen würden

Aber dann lieber gar kein urlaub gell :)

Femke

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Hallo Femke,

prima , dass Du wieder da bist =) .

Ich hab die Bilder von Eurem Urlaub eben erst entdeckt , und ich bin leicht grün vor Neid. :so

Strand und Wellen , das hätte ich auch gerne !!*seufz*.

Jedenfalls finde ich so einen Urlaub am Meer mit Hund herrlich. Allerdings mag ich nicht campen - igitt , Spinnen und Schnecken im Schlafsack und morgens erst mal raus in die Kälte , neeee neeeeeee :o;););) .

Ich hoffe , Du erzählst noch ein bißchen mehr davon , wie es in Frankreich war !!!

Liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma und Tyler , dem Tochterhund

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...