Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
logan

Collie verschwunden in Dortmund/ sie ist wieder zuhause!

Empfohlene Beiträge

Einer Bekannten von mir wurde der Collie mitgenommen als dieser am Auto wartete.

Bitte im Raum Düsseldorf Augen auf....

post-33130-1406420726,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Anzeige habe ich auch gerade am Laternenpfahl gelesen, das ist direkt bei mir ums Eck. Eloise ist hier in Dortmund geklaut worden. Also Augen auf in Dortmund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wo den nun ? Düsseldorf oder Dortmund ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dortmund, bei mir ums Eck. Vielleicht kann logan das ja in der Überschrift ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist auch nicht allzu weit von mir entfernt. Ich werde die Augen offen halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Definitiv Dortmund, die Besitzerin hat bei uns im Collieforum einen Aufruf gestartet.

Was natürlich nicht ausschließt, dass sie sich vielleicht nun in DUS aufhält oder sonstwo. Also überall die Augen nach der Maus aufhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh mann was ein Alptraum! werde die Augen offen halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist wieder zu Hause ... sie wurde vorhin von ihrer Besitzerin aus dem Tierheim abgeholt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oooh wie toll!! das sind doch gute Neuigkeiten :D Also hat die Frau mit den roten Haaren den Hund mitgenommen u im nächsten Tierheim abgegeben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß noch nichts Näheres. Sobald ich was weiß geb ich Bescheid! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.