Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Schoko

Videos von meinem schönen schoko Labrador Retriever

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Videos von meinem schönen schoko Labrador Retriever

Kanal: https://www.youtube.com/user/SchokoBananaCookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von einem sehr schönen Labbi aber vielleicht magst du dich erst ein mal vorstellen.

Hier ist eine Rubrik, wo man das einstellen kann: Sich besser kennen lernen damit wir wissen um wen es denn eigentlich geht.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Labrador Retriever schwimmt für sein leben gern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das nennt man mal wasserratte. Ich freue mich schon auf den Sommer wo mein dicker dann das erste mal ins Wasser gehen wird /muss :D jetzt wäre es denke ich etwas zu kalt und er ist ja erst 8 Monate alt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja er liebt Wasser und er schwimmt unheimlich gerne.

8 Monate süüß, ja dann ist es jetzt noch ein bisschen zu kalt für deinen kleinen...

Meiner war dieses Jahr schon schwimmen, leider hatte ich die Kamera nicht mit :/

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War er bei den minus Temperaturen schwimmen oder an dem Tag wo es dann doch mal ganze 12. Grad Celsius waren. Wobei das auch echt Ar*** kalt ist. Darf ich mal fragen ob du mit deinem hund irgendwelchen Sport machst. Denn da meiner noch zu jung für agility oder dog frisbee ist suche ich schon länger nach passendem Sport der uns beiden Spaß macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Schoko,

das sieht schon nach ziemlich viel Freude aus. Überrascht ja auch nicht bei der Rasse. Als ich das Video gesehen habe, dachte ich jedoch, dass es vielleicht besser wäre, dem Hund vor dem Schwimmen das Geschirr abzunehmen. Nicht, dass sich das unter Wasser irgendwo verhakt...

Viel Spaß weiterhin mit der Wasserratte.

Professor-Pepel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das war einer der wärmeren Tage, wir waren im Wald spazieren und der stand unterwasser, also mein dicken konnte schön bis zum Hals darin schwimmen :D

Wir machen keinen Sport mit ihm, er macht Sport mit sich selber :D, also wir sind jetzt nicht ihn einem Verein oder so.. wir waren auch nicht in der Hundeschule.. es es klappt auch so ganz wunderbar mit ihm.

Was wir machen sind Suchspiele, mit dem Ball spielen, große Ausflüge in den Wald oder an den See usw. und er hat rießen Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Professor- Pepel, keine Sorge mein süßen hat das Geschirr nicht mehr an, er hat jetzt ein Halsband da kann nichts schlimmes passieren.. ist schon alles getestet :) Auch steht der liebe Papa immer als Rettungsschwimmer bereit :D Bis jetzt musste er ihn noch nicht retten :)

Wir haben den kleinen Stinker ja auch immer im Blick und schwimmen können wir auch sehr gut. Also kein Grund zur Sorge :)

Ganz liebe Grüße von uns 3en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima - ich freue mich für euch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.