Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Lymphom drückt auf die Luftröhre! (Sie hat es nicht geschafft)


sisca

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Es ist so schwer...auch wir haben gerade im Februar unseren Sonnenschein Jago gehen lassen müssen...

Diese letzte Entscheidung treffen zu müssen, ist eins der schlimmsten Dinge.

Wir fühlen mit Dir!

Jonny und Silvia mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar

Sisca, das tut mir sehr, sehr leid für Euch. Deinem Hund wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland, wo alle unsere Lieben auf ihn warten. Du hast richtig entschieden, bist kein Verräter. Wir haben unseren Ali auch im Oktober voriges Jahr einschläfern lassen müssen, nachdem wir eine ganze Nacht aufgeblieben sind und gewartet haben, ob er es von alleine schafft.

Und dann war da dieser Blick...Ich habe niemals denen geglaubt, die sagen, unsere Hunde zeigen uns, wenn sie dahin gehen möchten, wo sie irgendwann für immer mit uns zusammen sind.

Aber das stimmt 100prozentig. Wir hatten nur den Vorteil, das wir einen klasse Tierarzt haben, der auch am Feiertag kam und so ist unser Ali am Vormittag in seinem geliebten Zuhause in unseren Armen eingeschlafen. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
stesslein

mir laufen gerade die Tränen runter und ich will auch nicht viel schreiben......

nur eines sei gesagt, es ist ein sehr schwerer Weg und man meint, es drückt einem das Herz ab, aber ich bin voller Bewunderung für all`diejenigen, die ihren Tieren diese Lieb entgegenbringen. Es ist schon schwer, wenn es soweit ist, aber wenn man auch noch die Entscheidung hat..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...