Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Schoko

Hallo, wir möchten uns vorstellen!!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo alle zusammen,

wir (ich, mein Freund und unser alles geliebter Labrador Retriever Rüde Yago) wollen sich bei euch mal vorstellen ;-)

Ich wohne mit meinem Freund und unserem gemeinsamen Hund Yago in NRW in einer Großstadt..

Ja, auch in der Großstadt kann man einen Hund artgerecht halten, wenn man ihm genügend abwechslung (Spaziergänge im Wald, am See, Ausflüge in die Nantur) bietet. Wir haben zum Glück einige schöne fleckchen hier (Wald, Wiesen, Seen und Flüsse) so dass wir uns die Haltung eines Hundes erlauben können.

Yago ist sehr verschmust und menschenbezogen, er liebt suchspiele mit dem Ball spielen und sein größstes Element ist "Wasser".

Im Sommer wie auch im Winter wird im Wasser geplanscht (auch wenn es nur eine Mini-Pfütze ist).

Yago ist mit allen Hunden und Hunderassen verträglich, nur an der Leine spielt er oft gerne mal den großen Macker :).

Wenn wir euch jetzt neugierig gemacht haben könnt ihr in der Rubrik Hundefotos und Hundevideos - Die Foto und Video Ecke ein Video von Yago ansehen (Videos von meinem schönen schoko Labrador Retriever).

Wir freuen uns hier zu sein und hoffen hier noch einiges erfahren zu können.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :winken::winken:

Deine Bilder hab ich schon mit Freuden gesehen, denn wir sind im Begriff uns einen

Schoko-Labbi anzuschaffen.

Er muß nur noch geboren werden :D

Fühl dich wohl bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

5l9g7m.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß hier!

post-29152-1406420728,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolfspark.jpg

collageforum.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-25262-1406420729,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406420729,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9-de-7b45e8e238237f2c24fd0dbdfdc82c6e.ip_93.206.154.35.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo... :winken:

forumfaepjg1l9n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.