Zum Inhalt springen
Registrieren

War es richtig ihn so scheren zu lassen?


MrBean87

Empfohlene Beiträge

MrBean87

Hey Leute,

bin ganz neu hier und hab gleich mal ne Frage was das scherren angeht. Habe ein Cocker Spaniel nun war ich gestern mit Ihm beim Friseur und die Lady dort hat mir empfohlen Ihn gnaz kurz scherren zu lassen weil ich bzw wir wohnen in Texas, EL Paso und da wird es an die 40 bis 45 grad im sommer......Nun hab ich ein total schlechtes gewissen das ich Ihn hab so kurz schneiden lassen. Mein Mann war da auch nicht so begeistert von. Meine Frage ist nun : War es ok Ihn so kurz schneiden zu lassen oder werd ich das auf längere Zeit bereuen weil sein Schoenes Fluffiges Fell nun ewig brauch um anchzuwachsen. Ich hab echt ein schlechtes Gewissen nun meinem Hund über.

Vielen Dank schonmal fuer eure Antworten.

post-34197-1406420728,47_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MrBean87

    11

  • gast

    9

  • Anja mit Meute

    3

  • jule26

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MrBean87

Hier das Bild wie er nun nach dem Scherren aussieht. Oh man ich hab voll das schlechte Gewissen nun.

post-34197-1406420728,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich hab dir mal ein eigenes Thema gegeben, das Thema, in dem du geschrieben hast war aus 2008 und du hast bestimmt ein eigenes Thema verdient.

Ich hoffe, du bekommst viele Antworten.

Link zu diesem Kommentar

Ich bastel Dir mal das Bild aus dem anderen Thema hier rüber! ;)

EDIT: Ups, sorry, Andrea!

Link zu diesem Kommentar
MrBean87

nein das bild wo er geschorren wurde hatte ich hochgeladen aber irgendwie seh ich es nicht mehr ich lade es nochmal hoch. kleinen moment

Link zu diesem Kommentar
MrBean87

Ich muss dazu sagen, ich habe Ihn vor ein bisschen mehr als einem Monat von einem Tierheim hier in Texas adoptiert, und da ich noch nie erfahrung mit scherren eines Hundes gemacht habe, habe ich auf den Vorschlag der Lady beim Hundefriseur gehoert nun hab ich echt Angst das ich Ihm das Fell hab versauen lassen :((

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...