Zum Inhalt springen
Registrieren

Esperanza bedeutet Hoffnung - wir brauchen eure Daumen


asti

Empfohlene Beiträge

Esperanza ist gestern gut in Manresa angekommen.

Sie ist, für die erste Nacht bei Rafaela, damit sie besser auf sie schauen kann. Sie hat gut gefressen, die Wunden wurden versorgt und sie liegt nun im weichen Bett. Noch weiß sie gar nicht, wie ihr geschieht, aber in der nächsten Zeit wird sie verstehen, das sie nun in Sicherheit ist und man ihr nur gutes will.

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Hab die Geschichte schon im Fb gelesen. Wünsche Esperanca auch hier noch mal alles Gute!

Du schaffst das! <3

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

:(

Ich hab`die Fotos woanders gesehen, du liebe Güte, das arme Schätzchen...!

Esperanza, mach`Deinem Namen Ehre, es lohnt sich, die Hoffnung nicht aufzugeben!

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe so sehr, dass die arme Maus es schafft.

Es ist so erbärmlich was manche Menschen tun . Ich frage mich immer wieder, wie Menschen, die so etwas tun, nachts noch schlafen können.

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Bei den Manresa-Engeln kann sie nur auf die Beine kommen!

Esperanza, Du schaffst es!

Link zu diesem Kommentar

ESPERANCA hat die Nacht gut überstanden und ist nun auf der Krankenstation im TH. Ihre Wunden sind sehr schlimm und bedürfen guter Pflege und Aufmerksamkeit. Positiv ist, das sie gut frisst, Verdauung hat und auch normal Wasser absetzt. Also arbeiten die Organe, im Moment normal, was uns hoffen lässt, das ESPERANCA alles gut überstehen wird. Bitte sendet ihr weiter Eure guten Gedanken, drückt Daumen und Pfoten. ESPERANCA muss gesund werden, damit sie erfahren kann, das auch wir Menschen ein Herz haben und sie die Wärme und Herzlichkeit, bei lieben Menschen erleben darf!

13880524nr.jpg

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Ohhhhhh ich wünsche es der Maus soooooooooo sehr.......das sie wieder Gesund wird und lernt uns Menschen wieder zu Vertrauen....... :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

so eine Schönheit,sie wird es schaffen der Vorteil ist das Hunde im Jetzt leben und nicht in der Vergangenheit.Die Wunden werden verheilen und das passende Sofa gefunden werden (Ich tendiere grad stark zu nr4,aber nein Sandra nein das geht nicht)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...