Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

So Zeug

Empfohlene Beiträge

mal wieder aussortiert

breites Kettenzugstopp mit Klettfeld für HU bis 60 - 9 €

13865005zf.jpg

Tarnkettenzugstopp bis 50 cm HU 8 €

13865006or.jpg

besticktes HB - NIE WAS TUHER - für Hu max. 58 cm und bis ganz klein - 12 € inkl. Versand

13865007fe.jpg

besticktes Hb 4cm breit für HU bis max 58- 9 €

13865117mk.jpg

Neopren HB bis Hu 60 und kleiner - 8 € inkl. Versand

13865008ll.jpg

Gelotec XL ohne Gelteil daher 8 €

13865009od.jpg

Camiro Geschirr HU bis max 55 und BU 90cm - 35 €

13865010ek.jpg

LOGOS neu 2,50

13865011iu.jpg

Katzengeschirr neu 3€

13865012pw.jpg

Ball 4€

13865013em.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preise verhandelbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: LENNOX, 9 Monate, Dobermann - hat das Zeug zum Traumhund

Lennox (geb. 15.05.2017) wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da sein Frauchen schwer erkrankte und dem jungen, energiegeladenen Rüden einfach nicht mehr gerecht werden konnte. Er ist ein bildhübscher, großer Rüde, der allerdings erzieherische in richtige Bahnen gelenkt werden muss. Mittlerweile pubertär, verteidigt er Ressourcen und neigt dazu, seinen Menschen zu kontrollieren. Mit anderen Hunden versteht er sich bei uns bislang gut, jedoch sollten die Größenverhältnisse ausgeglichen sein. Wir suchen für ihn erfahrene Menschen, die den jungen Hund souverän führen und die nötige sportliche Auslastung bieten.                 Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de  

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wirksames *Anti-Knabber-Zeug* gesucht

Cuby ist `ne kleine *Ratte*, sie hat einen Narren an Shari´s Kunstleder-Bett gefressen, fast im wahrsten Sinne des Wortes! In die Mitte hat sie ein Loch gerissen, schon vor Wochen, dann so nach und nach den Schaumstoff rausgezogen. Erst noch in großen Stücken, konnte ich wieder anstückeln, aber letzten Freitag als ich nach Hause kam sah es im Flur aus als hätte es geschneit. Neue Schaumstoffplatte besorgt und unter das Bett gelegt, so daß sie nicht sofort drankommt. Tja, so ein dünner Lederbezug hält dann aber wohl doch ihren Zähnen nicht stand, heute wieder Schaumstoff geschreddert! Es ist nicht so daß das jeden Tag passiert (bis auf die letzten 4 Arbeitstage!), davor war fast 2 Wochen nichts - naja, ausser daß sie ihrem Plüscheichhörnchen den Kopf abgebissen und es ausgehöhlt hat. Es gibt doch von der Firma Trixie dieses Spray: http://www.amazon.de/Trixie-Knabber-Stopp-175-Fernhaltemittel-Hunde/dp/B00A0KC1HK/ref=pd_sim_sbs_petsupplies_6 Hat da schon Jemand Erfahrung mit, ob es wirkt oder nicht? Ansonsten, vielleicht irgendwelche Hausmittelchen? Tabasko und Co., was häufig empfohlen wird, möchte ich nicht nehmen, das ist mir zu heftig. LG Elke

in Hundezubehör

• Einer muss ja Spaß haben an dem ollen weißen Zeug

das dieses Jahr so gar kein Ende nehmen will die wartet..... er kann das auch die Reizangel macht auch immer wieder Spass daheim wurde dann noch ein bissi Socken getötet

in Hundefotos & Videos

• Was haltet ihr von so nem "Zeug"?

Der Sommer steht ja vor der Tür, ob er wirklich kommt ist ein anderes Thema, aber wir hoffens. Wie viele, habe ich das Problem, über den Winter an Gewicht zugenommen zu haben. Ich bin schon seit 4 - 5 Wochen *mit Unterbrechung* dran abzunehmen. Ich habe mir bei Ebay die neuste Auflage von Weight Watchers bestellt und muss sagen, bin sehr zufrieden damit. Ohne das ich Sport treibe, habe ich in 3 Wochen 3 Kg abgenommen. Jetzt bin ich in einer Zeitschrift über einen Artikel gestolpert und habe im I-net mich dadrüber "informiert". http://www.umapuri.de/gruener-tee-extrakt-0310/?gclid=CKmq5c3u26ECFQgEZgodBTmbtQ Ich will jetzt mal eure Meinungen dazu hören. Vielleicht gibt es hier jemand, der das ausprobiert hat!? Freue mich über Antworten.

in Plauderecke

• Warum müssen Junghunde eigentlich immer irgendein Zeug fressen?

Also ich bin langsam echt am Zweifeln.Eigentlich ist Pia ja nicht so eine,die alles in sich reinfrisst. Aber jeder Hund,den ich bisher hatte,hat im Alter von 7 Monaten bis 1,5 Jahre irgendein Fremdkörper verschluckt. Ich glaub das nicht!Ich glaub ich bin irgendwie nicht als HH geeignet. Wenn ich sie dabei wenigstens erwischen würde,aber nö,wenn Frauchen dabei ist,sind sie schön brav. Hattet ihr in dem Alter ähnliche Probleme,oder sind das mal wieder nur wir??? LG Melbie

in Junghunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.