Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mitchii

Suche Amy's Bruder "Carlo" (Black Tri Australian Shepherd)

Empfohlene Beiträge

HuHu

Also, es geht darum, dass ich Amy's Bruder suche. Abgegeben wurde er als "Carlo", da ging er nach Hamburg und wurde von dort mit 6 Monaten weiter vermittelt, was wir auch nur wegen einer Anzeige im Internet wissen.

Die beiden kommen aus Lathen, von Privat, haben also keine Papiere.

Er ist ein Black Tri mit wenig weiß. Wenn man bei Google Bilder "Carlo Australian Shepherd" eingibt ist er direkt auf dem zweiten Bild zu sehen, dort natürlich mit 6 Monaten, da es ein Bild aus der Anzeige war.

Vllt kennt ihn ja jemand oder so, wäre echt toll :) Wäre natürlich sehr schön zu wissen, wo er jetzt lebt und wie er sich entwickelt hat.

LG Miriam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

email haben wir schon zwei mal probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.