Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Joschi7903

Dalmi-Impressionen von unserem Mogli

Empfohlene Beiträge

So, da es gerade bei der Vorstellung so gut geklappt hat mit den Fotos, versuche ich jetzt hier mal mein Glück :)

post-34180-1406420737,74_thumb.jpg

post-34180-1406420737,77_thumb.jpg

post-34180-1406420737,81_thumb.jpg

post-34180-1406420737,85_thumb.jpg

post-34180-1406420737,88_thumb.jpg

post-34180-1406420737,9_thumb.jpg

post-34180-1406420737,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, ist der Süß!!!!!!!

Zuckerschock!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott ist der zum anbeissen , meine Kinder wollen ihn sich rausmopsen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Korb voller Punkte! Tolle Bilder! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bruno, die Diva und Mogli, der Macho

      Die Diva und der Macho ^^ Einmal meine Diva Und der Macho Und Bruno mein Checker

      in Hundefotos & Videos

    • TH Gießen: MOGLI, fast 12 Jahre, Mischling - bitte gebt ihm eine Chance

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 10.03.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: geb. Mai 1999 Kastriert: ja Größe: mittel Farbe: schwarz-beige E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Mogli begreift die Welt nicht mehr! Mit seinen knapp fast 12 Jahren wurde er ins Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer ebenfalls sein Zuhause verlor. Für einen Hund seines Alters eine Katastrophe! Der Mischling Mogli ist ein zur Zeit natürlich noch recht unsicherer alter Herr, der aber sehr menschenbezogen und freundlich ist. Mogli ist fit und anscheinend gesund. Alleine bleibt er wohl nicht so gerne, angeblich soll er dann versucht haben, sich selber durch die Tür einen Ausgang zu verschaffen. Wir gehen aber davon aus, dass er vielleicht einfach viel alleine war. Idealerweise darf Mogli sogar an der Seite eines anderen Hundes leben, das würde ihm sicherlich sehr helfen. Bitte geben Sie unserem Senior noch eine Chance. Unsere Kontaktdaten: Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: tierheim@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Mogli, kleiner Mixrüde sucht zuhause

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 18.10.2010 Geschlecht: Rüde Rasse: Golden Retriver- Dackel-Mix Alter: geb. Mai 2008 Kastriert: ja Größe: 38 cm Farbe: E-Mail / Telefon: info@kleintierpraxis16515.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Mogli ist ein lieber , süßer und verschmuster Kerl. Katzen machen ihm nichts aus und Weibchen findet er toll. Nur Rüden mag er nicht so, erstrecht nicht wenn sie kleiner sind als er, also wäre es schön wenn in seinem neuen zu Hause keine anderen Rüden leben. Er hört gut und läuft gut an der Leine, auch wenn er Zugkraft hat. Er hat sich hier bei mir in Lehnitz gleich schnell eingelebt, geht mir hinterher brav und legt sich dann neben mir hin wenn ich was zu tun habe. Meine beiden Bullymädels mag er auch sehr. Das Futter schmeckt ihm auch und er ist nicht wählerisch. Bellen tut er nicht und als er kurz eingesperrt war weil ein anderer Rüde zu Besuch war ist er auch ganz brav gewesen, kann also auch problemlos alleine bleiben und macht nichts kaputt (noch nicht zumindest *grins*) kann es mir bei ihm aber auch absolut nicht vorstellen. Zu fremden ist er lieb, lässt sich gerne kraulen und soweit ein herzensguter sportlicher Hund. Er ist ein Golden Retriver Mix, aber was noch in ihm steckt weiß ich nicht, die Beine sind ja recht kurz, vermute mal Dackel oder andere kleiner Rasse. Aber bildschön und liebenswert. Geht brav spazieren und mag auch ausgiebige Spaziergänge ohne dass er sich überfordert fühlt, also mit den beiden Bullys hält er mit. Spielen tut er mit den Mädels noch nicht mit, aber dazu ist er noch zu frisch bei mir. kastriert, geimpft, entwurmt, Mittelmeerkrankheiten FREI, geboren: Mai 2008

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Shooting mit Mogli

      Der bekloppte Hund lässt grüßen xD Moment ich guck glei, ich guck nur noch was Herrchen da macht! Was macht er denn jetzt? keine Ahnung, was die Dumpfbacke da mit seibner Zunge fabriziert xD

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.