Jump to content
Hundeforum Der Hund
tolderodden

Futtertube

Empfohlene Beiträge

wer sich für wiederbefüllbare Futtertuben interessiert, sollte mal auf Werbung entfernt! - Das Moderatorenteam! gehen. Ist noch ganz neu, aber SUPER!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe verschiedene, gibt es mittlerweile doch schon überall recht günstig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Futtertube,Hundehandtuch,Fußballschoner ...

Hallo Ich verkaufe hier folgendes: Fußballschoner von Jackoo gut erhalten / 4,- zzgl.Versand Hundehandtuch von Royal Canin in Rot mit Verpackung für das Handtuch / 3,- zzgl.Versandrt Ball in Orange der mit Leckerchen befüllbar ist / 3,- zzgl.Versand Futtertube in grün / 4,- zzgl.Versand Liebe Grüße Sophie

in Suche / Biete

• Futtertube??? was tut ihr rein

Hallo, da bei Melody das Abrufen mit Ablenkung nicht immer ganz klappt, würde ich es gerne mit einer Futtertube probieren. Wer nutzt es und was macht ihr so rein?? lg und danke monika

in Hundefutter

• Anti-Schling-Napf, K9 Mütze, K9 Teamcaninleine, Futtertube

So,ich hab mal wieder ein paar Dinge abzugeben,einige waren Fehlkäufe,nun ja,vielleicht kann jemand von Euch da mehr mit anfangen. Die Leine (Teamcanin K9) ist neu,hab die einmal ausprobiert,bin aber die gummierten Leinen gewohnt und will glaub nix anderes mehr. Die Leine ist 2 Meter lang und hat eine Schlaufe. Gibts für 7,00 Euro Die Futtertube war ein Fehlkauf,unser Futterzeug passt da nicht so gut durch,weil es zu grobkörnig ist Die Tube hat vorne einen Auslauschutz(wie bei Honig Tube

in Suche / Biete

• GoTube - Futtertube

Hallo! Ich verkaufe zwei Futtertuben eine hat 55ml Fassungsvermögen die andere hat 88ml Fassungsvermögen. Die Futtertuben bestehen aus lebensmittelechtem Silikon(Deckel PVC) und sind komplett in Einzelteile zerlegbar und Spülmaschinenfest. Preise: 88ml Tube 6Euro + 1,45Euro(Versand) 55ml Tube 4Euro + 1,45Euro(Versand)

in Suche / Biete

• Leinen, Futtertube, Spieli, Bezug für Katzenhängematte ect.

Huhu! Ich hab mal bissl was ausrangiert und biete es hier für günstig Geld an Ich denke die Preise sind fair. Versand muss immernoch dazu gerechnet werden. Fangen wir mal mit den Leinen an. Schwarze Nylon Leine, 3-fach verstellbar, Länge mit Handgriff 1,80m, wenig gebraucht -> 5 Euro Bunte Nylon Leine, 3-fach verstellbar, Länge mit Handgriff 1,90m, wenig gebraucht -> 5 Euro Braune lederleine, Länge mit Handgriff 1,90m, gebraucht und frisch eingefettet -> 3 Euro Braune Mox

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.