Zum Inhalt springen
Registrieren

Nervös ...


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

Es geht nicht um den Hund, sondern um mich!

Brauch unbedingt hilfe

Ich bin.. sehr hippelig, schnell nervös etc..

Wie meine Sportlehrerin sagt:"hurrelig" oder besser: Meine Kunstlehrerin meint ich hätt ads (mit hyperaktivität..) .. stimmt natürlich nicht.

PUH! Ich mach mir halberts in die Hose.. ich besuche, warscheinlich, am Sonntag eine Züchterin. Neeein.. das wird so schlimm. Ich werd unglaublich nervös sein - am liebsten würd ich mich davor antrinken :Oo Ne .. es ist wirklich schlimm. Ich bin nicht schüchtern.. das nicht! Aber ich hab Angst, dass ich etwas falsches sage. Meine Mutter ist bei sowass so "cool", ich glaubs nicht. Meistens macht sie mich noch nervöser weil sie mir, bei solchen Situationen, die "Show" stehlt.

Was kann ich dagegen machen? :(

Link zu diesem Kommentar

hallo,

versuche still und bewusst ruhig zusein.

für fragen die du gern beantwortet haben möchtest,schreib dir einen zettel.

sag dem züchter auch, dass du ein kleiner zappelphilip bist,er kann euch einen ruhigen welpen aus dem wurf empfehlen,mit dem du dann auch klar kommst.

verlass dich auch auf deine mutter.

lg andrea

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

sei vor allen Dingen du selbst!!!

Verstellen oder sogar Alkohol,finde ich nicht die richtige Lösung.

Es gibt doch auch bestimmt tolle Entspannungsübungen,wo ich leider aber keine Ahnung von habe.Vielleicht kennt sich jemand anderes damit aus.

Ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand nervös ist,wäre doch ätzend wenn alle Menschen gleich wären,egal wie!!

Gruß

Birgit;)

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Hmja!

Nee, ich würd nie Alkohol nehmen.. das war nicht so gemeint!

Ja, die Züchterin ist perfekt! Wir verstehen uns auch ganz gut :-) Und bei der Welpenauswahl hilft sie mir auch..(sucht den richtigen für meine Pläne aus..) ich nehm ja nicht am Sonntag einen Welpen, wir besuchen sie bloß.. Naja, im Umgang mit Hunden bin ich dann doch viel ruhiger.. ist nicht so, dass ich den Hund nervös mache.. aber was den Umgang mit Menschen geht (besonders wenns um so ne Sache geht..)

Hmja, ruhig bleiben.. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Kann ich mir vorstellen mir geht es bei vielen dingen auch so wie dir. Letzten habe ich glaub ich vorher bachblütennotfall trpf. vor einen wichtigen termin genommen sonst wäre ich vor nervosität noch umgekippt. Ich glaube mein blutdruck ist da öfters an der höchsten grenze :Oo.

Könnte dir ja tipps geben bleib cool, atme vorher tief durch denk noch mal alles durch. aBER ich sag mir das auch immer wieder und trotzdem kommt dann die nervosität

femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...