Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Vetho

"Gefällt mir" Button

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Gäbe es die Möglichkeit eine Art "Gefällt mir" oder "Good Post" Button einzurichten.

Es gibt so viele Beiträge wo ich denke, Super, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dann einfach einen Beitrag zu schreiben alá: "@xxx Super" finde ich ziemlich spammig und macht die Übersicht eines Threads kaputt.

In einem anderen Forum gibt es diese Feature bereits und wird gut und gerne genutzt.

VG Vetho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist absolut nicht geplant und auch nicht im Sinne des Forumsteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade eigentlich, ich find die Idee auch gut. Spart einige nichtssagene Posts, wo man sich einfach dem Vorposter anschließen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ist absolut nicht geplant und auch nicht im Sinne des Forumsteams.

Finde ich gut! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, ich find die Idee auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ist absolut nicht geplant und auch nicht im Sinne des Forumsteams.

Und aus welchem Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Facebook hat sich den "Gefällt mir"-Daumen übrigens patentieren lassen. Die mahnen derzeit viele ab, die ihn kopiert haben. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muss es ja nicht " gefällt mir" nennen.

Ich kenne es auch aus anderen Foren, da heißt es einfach " Bedanken".

Und ich finde es auch positiv, weil man sich die vielen Wiederholungen sparen kann, die einen Thread oft langwierig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find es auch gut das sowas nicht geplant ist.. es muss nicht überall wie bei FB zugehen. Wenn ich mich auf einen Beitrag beziehen möchte tu ich das, und wenn ich einen gut finde schreib ich das, dafür brauch ich keine elektronische Krücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Asti: ja sowas dachte ich mir, deswegen hab ich auch as von "Good Post" geschrieben.

Ich denke der typische FB Daumen wäre auch nicht ganz das richtige in einem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hinweise zu Beiträgen / Fotos sowie neuer Button

      Ihr findet nun über dem Editor einen Link zu Hinweisen, die bei Verfassen von Texten und bei Fotos zu beachten sind. Ich hatte das bereits vor Jahren zusammengestellt und nun ergänzt.   BITTE LESEN !   Darüber hinaus hat der Editor einen neuen Button bekommen (ganz rechts). Damit kann man den Inhalt per Klick komplett löschen.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Nach oben Button

      unter jeden Post eingefügt. Ihr sollt es ja komfortabel haben

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • "Gefällt mir" Button

      Manchmal funktioniert der "Gefällt mir" Button nicht, es wird dann angezeigt, dass ein Problem vorliegt. Ist das ein generelles Problem oder liegt's an meinem Tablet?  

      in User hilft User

    • Ansteck-Button für Turnier!

      Huhu! Hat hier vielleicht jemand so ein Gerät um Ansteck-Button selbst herzustellen??? Wir haben am 10.04 unser erstes Agi-Turnier und keiner von disen großen Futterherstellern möchte uns mit Startklebnummern versorgen! Daher kam ich nun auf die Idee mit den Butto's,natürlich gegen Bezahlung!!! Lg Jana

      in Suche / Biete

    • Statt Ignore-Button: Der Stop-Smilie

      Guten Morgen , gestern Abend war ja wieder 'ne kurze Debatte wegen dem Ignore-Button, die ich total nachvollziehen kann. Mir kam dann'ne andere Lösung in den Sinn, die ich aus einem anderen Forum kenne und dort gut funktioniert. Es kommt ja leider auch im Polar-Chat öfters mal vor, dass sich jemand in einer Diskussion persönlich angegriffen fühlt oder auch offensichtlich wird. Dabei spielts jetzt keine Rolle, ob der User wirklich beleidigt und angeriffen wird, weil das Gefühl immer subjektiv ist. Das Stop-Schild erfüllt die Funktion, dass der User sein Recht durchsetzen kann, eine öffentliche Diskussion mit einer oder mehreren anderen Personen zu beenden, die ihm dieses Gefühl gibt. Das Stop-Schild gibt dem User, der angriff und beleidigte, damit das Signal, dass er in diesem Thread auf der vorhergegangenen Eben nicht mehr mit dem Stop-Schildnutzender kommunizieren darf und sich auf seine Finger setzen soll. Alles, was nach dem Stop-Schild vom ausgeschlossenen User weiterhin kommt, wenn es nicht zufällig eine Entschuldigung ist, wird von den Mods editiert mit Verweis auf die dazugehörende Regel. Andere User dürfen nach dem Stop-Schild, nicht weiter auf den Dialog eingehen, sondern auch ebenfalls nur auf die ursprüngliche Diskussion und dessen Weiterverlauf. Das Schild darf nur im direkten Zusammenhang / Dialog mit einem anderen User genutzt werden und nicht einfach in den Thread geworfen werden. Das Schild muss adressiert werden, also @ xyz und darf ein Schlußwort enthalten. Das Schlußwort darf jedoch dem anderen User gegenüber nicht unfair / beleidigend werden. Per PN darf sich weiter ausgetauscht werden, sofern einer der Beteiligten dies wünscht. Beispiel: Person A erstellt in einen Thread, wo sie sich über Probleme mit dem Hund ausheult. Person B gibt gute Ratschläge. Person C fällt über Person A her und verhält sich alles andere als sachlich. Person A diskutiert mit Person C, obwohl das von Person A angesprochene Thema nichts mit dem ursprünglichen Problem zu tun hat. Person C verschärft den Ton. Person A gibt Person C das Stop-Schild und beendet damit die Diskussion mit Person C. Person C setzt sich, wie gewünscht, auf ihre Finger. Person A ist glücklich. Hats jemand kapiert?

      in Verbesserungsvorschläge


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.