Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Vetho

"Gefällt mir" Button

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Gäbe es die Möglichkeit eine Art "Gefällt mir" oder "Good Post" Button einzurichten.

Es gibt so viele Beiträge wo ich denke, Super, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dann einfach einen Beitrag zu schreiben alá: "@xxx Super" finde ich ziemlich spammig und macht die Übersicht eines Threads kaputt.

In einem anderen Forum gibt es diese Feature bereits und wird gut und gerne genutzt.

VG Vetho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist absolut nicht geplant und auch nicht im Sinne des Forumsteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade eigentlich, ich find die Idee auch gut. Spart einige nichtssagene Posts, wo man sich einfach dem Vorposter anschließen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ist absolut nicht geplant und auch nicht im Sinne des Forumsteams.

Finde ich gut! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, ich find die Idee auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ist absolut nicht geplant und auch nicht im Sinne des Forumsteams.

Und aus welchem Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Facebook hat sich den "Gefällt mir"-Daumen übrigens patentieren lassen. Die mahnen derzeit viele ab, die ihn kopiert haben. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muss es ja nicht " gefällt mir" nennen.

Ich kenne es auch aus anderen Foren, da heißt es einfach " Bedanken".

Und ich finde es auch positiv, weil man sich die vielen Wiederholungen sparen kann, die einen Thread oft langwierig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find es auch gut das sowas nicht geplant ist.. es muss nicht überall wie bei FB zugehen. Wenn ich mich auf einen Beitrag beziehen möchte tu ich das, und wenn ich einen gut finde schreib ich das, dafür brauch ich keine elektronische Krücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Asti: ja sowas dachte ich mir, deswegen hab ich auch as von "Good Post" geschrieben.

Ich denke der typische FB Daumen wäre auch nicht ganz das richtige in einem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.