Zum Inhalt springen
Registrieren

"Gefällt mir" Button


Vetho

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Gäbe es die Möglichkeit eine Art "Gefällt mir" oder "Good Post" Button einzurichten.

Es gibt so viele Beiträge wo ich denke, Super, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dann einfach einen Beitrag zu schreiben alá: "@xxx Super" finde ich ziemlich spammig und macht die Übersicht eines Threads kaputt.

In einem anderen Forum gibt es diese Feature bereits und wird gut und gerne genutzt.

VG Vetho

Link zu diesem Kommentar

Schade eigentlich, ich find die Idee auch gut. Spart einige nichtssagene Posts, wo man sich einfach dem Vorposter anschließen möchte.

Link zu diesem Kommentar

Facebook hat sich den "Gefällt mir"-Daumen übrigens patentieren lassen. Die mahnen derzeit viele ab, die ihn kopiert haben. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria

Man muss es ja nicht " gefällt mir" nennen.

Ich kenne es auch aus anderen Foren, da heißt es einfach " Bedanken".

Und ich finde es auch positiv, weil man sich die vielen Wiederholungen sparen kann, die einen Thread oft langwierig machen.

Link zu diesem Kommentar

Ich find es auch gut das sowas nicht geplant ist.. es muss nicht überall wie bei FB zugehen. Wenn ich mich auf einen Beitrag beziehen möchte tu ich das, und wenn ich einen gut finde schreib ich das, dafür brauch ich keine elektronische Krücke.

Link zu diesem Kommentar

@ Asti: ja sowas dachte ich mir, deswegen hab ich auch as von "Good Post" geschrieben.

Ich denke der typische FB Daumen wäre auch nicht ganz das richtige in einem Forum.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...