Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
MarieC

Mein bester Trainer war ein Buch

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

fünf Wochen arbeite ich nun schon mit dem Buch Titel wegen unerlaubter Werbung entfernt! Das Moderatorenteam. Und ich muss sagen, es macht mir und meiner Jodie nicht nur riesigen Spaß. Die Übungen funktioneren auch ganz wunderbar. Jodie beherrscht nun viele grundlegende Signale, geht sicher und aufmerksam an der Leine und hat inzwischen so manches Verhalten abgelegt, was mir bei meiner Kleinen doch einige Kopfschmerzen bereitet hat. Sie frisst jetzt keinen Unrat mehr und jagt auch Joggern nicht mehr hinterher. Kurzum: Sie entwickelt sich immer mehr zu einem wirklich vorbildlichen Border Collie :-) ... jedenfalls wirkt sie sehr zufrieden und ich kann inzwischen ziemlich entspannt mit ihr in den Park gehen.

Wer das Buch noch nicht kennt, von meiner Seite eine dicke Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp! Ich habe zwar schon einige Bücher zum Thema gelesen und hatte auch 10 Jahre einen Hund und keine Probleme, aber da wir bald einen neuen Hund haben, der sicher noch viel lernen muss, will ich mich noch mit neuer Lektüre versorgen, man lernt ja nie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne, mir hat´s geholfen und die Lektüre macht Spaß. Falls Du Dir das Buch auch kauft, schreib doch einfach mal, wie es Dir gefällt. Denn andere Meinungen von Hundehaltern, die ebenfalls mit dem Buch gearbeitet haben, finde ich spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auffälliger kann man ja kaum Werbung machen... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach doch noch 5 Themen zum buch.

Billig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein bester Gassi-Trainer war ne Freundin, auf einmal kann mein Hund an der Leine gehen :D Und auch ohne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.