Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Blaze hatte Besuch: Luna und Joker

Empfohlene Beiträge

Der eisigen Kälte trotzend, den scharfen Wind ignorierend sind wir heute hoch auf die Höh... jodeldidö... hrmhrm... ok... genug der Albernheiten.

Ich entschulige mich im Voraus für dat weiße Zeuch... wir konnten NIX dafür!!! Echt nich! :so

post-6634-1406420746,36_thumb.jpg

post-6634-1406420746,4_thumb.jpg

post-6634-1406420746,43_thumb.jpg

post-6634-1406420746,46_thumb.jpg

post-6634-1406420746,51_thumb.jpg

post-6634-1406420746,55_thumb.jpg

post-6634-1406420746,58_thumb.jpg

post-6634-1406420746,61_thumb.jpg

post-6634-1406420746,64_thumb.jpg

post-6634-1406420746,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

post-6634-1406420746,7_thumb.jpg

post-6634-1406420746,74_thumb.jpg

post-6634-1406420746,77_thumb.jpg

post-6634-1406420746,8_thumb.jpg

post-6634-1406420746,85_thumb.jpg

post-6634-1406420746,89_thumb.jpg

post-6634-1406420746,92_thumb.jpg

post-6634-1406420746,95_thumb.jpg

post-6634-1406420746,99_thumb.jpg

post-6634-1406420747,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

post-6634-1406420747,07_thumb.jpg

post-6634-1406420747,1_thumb.jpg

post-6634-1406420747,13_thumb.jpg

post-6634-1406420747,16_thumb.jpg

post-6634-1406420747,22_thumb.jpg

post-6634-1406420747,26_thumb.jpg

post-6634-1406420747,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hach, schöne Fotos. Mir gefällt das viertletzte am besten, diese langgestreckten Pfoten überall. :D

Waren heute bei dem herrlichen Sonnenschein auch eine schöne Runde draußen und danach sah es hier ähnlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht nach einer einfach tollen und gemütlichen Runde aus =)=)

Schön, Monika, danke, dass Du uns das gezeigt hast und hast teilhaben lassen - gut, abgesehen vom Schnee natürlich - da muss ich mir noch überlegen, ob ich Dir das abkaufe mit dem unschuldig sein :):zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos :klatsch: von tollen Hunden :klatsch::klatsch:

Ihr hattet zumindest Sonne - ich weiß nicht mal, obs die überhaupüt noch gibt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder von einem tollen Hundeausflug! :klatsch:

Danke fürs zeigen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, Blaze wird ja wohl nicht fremdgehen!!! Na gut, brauch Shari ja nicht erzählen daß er Damenbesuch hatte! ;)

Die Luna ist ja echt `ne Schöne, könnte mir glatt gefallen - wobei - die Jungs sind natürlich auch hübsch! Wie alt sind die beiden Besuchshunde?

Schöne Bilder!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hatte aber auch jemand richtig Spaß. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr ward ja richtig fotografierfleißig bei Eurem Treffen (im Gegensatz zu unserem Köln-Bonner Treffen heute).

Schöne Bilder, sieht nach Spaß aus (aber den hatten wir auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.   Bei ernsthaftem Interesse kann man mich anschreiben und ich gebe die Kontaktdaten der Pflegestelle weiter.   Das Foto und die Videos sind von heute (15.2.19) und wurden mir zwecks Vermittlungshilfe heute zugesendet.       Das ist die Mutter:   Und hier zwei kurze Videos: Luna mit ihrem Bruder und den anderen Hunden der Pflegestelle    

in Hunde suchen ein Zuhause

• Was tun, wenn Besuch verbellt wird?

Huhu ihr lieben.   Nun muss ich meine erste Erziehungsfrage stellen. Von der vorherigen Hündin war ich doch sehr verwöhnt, da sie einfach extrem pflegeleicht war.   Seit knapp 3 Wochen wohnt unsere Mudi Mischlingshündin bei uns. Sie ist 2 Jahre alt und hat in einem ungarischen Tierheim gelebt, bevor sie nach Deutschland in eine Pflegestelle kam, von der wir sie übernommen haben.   Bei uns hat sie sich sehr schnell eingewöhnt und ist sehr auf uns fixiert. Mit ihr irgendwo hingehen ist ebenfalls kein Problem. Sie ist bei manchen Menschen skeptischer, bei anderen läuft sie freudig drauf los und lässt sich anfassen.   Nun haben wir ein paar Situationen, die uns irritieren bzw wissen wir nicht wie wir reagieren und das am besten lösen können.   Wir hatten am Wochenende Besuch und Csuda ist mit mir zum Bahnhof um meine Mutter abzuholen. Draußen war alles okay. Bei uns zuhause hat sie dann meine Mutter angeknurrt und gebellt. Ich habe ihr gesagt, dass alles okay ist und das nur unser Besuch ist. Später am Abend ist sie, als meine Mutter nur durch das Wohnzimmer gegangen ist, auf sie los und hat ihr ins Bein gezwickt.   Mein Gedanke war dass sie ihr Revier verteidigen möchte, doch einige Tage vorher war meine Schwiegermutter da und da hat Csuda nichts gemacht, da war es völlig okay, dass jemand anders in der Wohnung war.   Allerdings ist Csuda vorher im Auto ausgeflippt als meine Schwiegermutter eingestiegen ist. Da hat sie sich allerdings schnell wieder beruhigt.   Was bedeutet denn dieses Verhalten? Beschützt sie uns oder ihr Revier? Und wie können wir solche Situationen künftig für alle angenehmer gestalten, denn wir wollen ja nicht jeden Besucher vergraulen 

in Hundeerziehung & Probleme

• Welpe zu Besuch

Hallo ihr Lieben,    Mein Name ist Anna und ich habe einen 20 Monate alten Labrador Rüden Namens Carlo. Ich bin sehr zufrieden mit ihm :). Wir beide kommen prima zurecht. Ich gehe regelmäßig mit anderen Hunden spazieren. Nach der Runde trinken wie meistens mit den Besitzer einen Kaffee. Die Hunde bleiben dann liegen.  Wir haben die Regel das in der wohnung nicht gespielt wird. Das klappt super. Carlo macht das immer prima. Heute abend haben wir einen Welpen zu gast. Die Besitzer sind essen. Naja was soll ich sagen nach einer halben Stunde habe ich das Chaos im griff. Beide liegen ruhig :D. Ich meine das das bei dem kleinen dotz nicht so einfach ist ist mir ja klar. Was ich nur komisch fand ist das ich Carlo ziemlich oft zurück weisen musste. Das mit den Liegen bleiben hat auf einmal gar nicht mehr so gut geklappt. Ihm Spiel mit ihr ist er hingegen sehr sehr vorsichtig. Jetzt meine Frage: Ist es irgendwie normal das Carlo bei einem Welpen mehr Interesse zeigt und nicht mehr so gut hört wie sonst? Hatte das schonmal jemand von euch?   Liebe Grüße Anna 

in Hundeerziehung & Probleme

• HD mit Zweifachpfannenschwenkung, luna 8 Monate

Hallo, bin da eingestiegen, weil m. Hündin Luna am 17.12.2018 eine OP mit zweifacher pfannenschwenkung  bei HD-D und HD-C hatte. Hat jemand Erfahrungen damit, postoperativ? kurze Info: Entscheidung war schwer, von Hüftkopfresektion, bis Hüftprothese - Frage ob das später bei d. schwachen Bemuskelung hält, - hab mich dann für obiges entschieden.Ersten Tag wirklich schlimm, hab noch nie suppe für m. Hund gekocht, damit sie zumindest Flüssigkeit zu sich nimmt. Heute hat sie d. Trichter herunter bekommen, wird immer mehr Hund. Darf sich bis zum ersten Kontrollröntgen möglichst wenig bewegen, dh. nur leine - auch im Garten-, keine Stufen, seit gestern hab ich vorsichtiges Puppi-spielen gestrichen, weil bei der Zweifach-pfannenschwenkung viel Belastung auf die Implantate kommt, Meine Frage: hat jemand Erfahrungen damit? Luna hat 11 Kilo, ist hier vorteilhaft.

in Hundekrankheiten

• Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht Auf dem Hundeplatz sieht es anders aus geht jemand raus den er noch nicht gut kennt, würde er angreifen wenn er könnte und zuhause will er fremden Besuch auch abschnappen er beist nicht zu aber schnappt nach ihnen, Miro zeig dieses Verhalten erst seit kurzem er wird im Dez 4 Jahre alt. Was kann ich tun um ihm zu zeigen das nicht er zu bestimmen hat wer rein darf und wer nicht, natürlich ist jetzt immer der Maulkorb um wenn jemand kommt, auch auf dem Hundeplatz, haben auch  eine Trainerin wo wir dagegen vorgehen, Vielleicht hat hier auch noch jemand einen Tipp wo wir umsetzen können Lieben Dank.

in Aggressionsverhalten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.