Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche dringend Hilfe! Mein Hund kann nach OP nicht mehr laufen


Nickel

Empfohlene Beiträge

Hatte die Narkose mit einer Spritze ins Hinterbeinen bekommen! Wenn ich ihn unter dem Bauch etwas Stütze Und die Beine auf dem Boden Stelle hatte einen leichten und kurzen halte Reflex! Allerdings die Hinterläufe lässt er beim gehen absolut hängen! Kein Reflex nach vorne! Wir sind gerade beim Tierarzt wo er eine weitere Infusion bekommt!

Link zu diesem Kommentar

Die Tierärztin hat einen Hirnschaden ausgeschlossen da er ganz klar im kopf ist! Dann hat sie noch einmal die Reflexe getestet! Sie sagt er hat muskelbewegung da er die Hinterläufe Strecken kann! Und sie weiß auch nicht mehr weiter! Um 17 Uhr heute soll er noch einmal zum Röntgen!

Und nochmal zu der frage: Urin lässt er ohne Probleme!

Link zu diesem Kommentar

Bin mal gespannz ob man im Rö-Bild etwas erkennen kann? Ct ist nicht möglich?

Link zu diesem Kommentar

Davon sagte die Tierärztin nichts!

Wir sind 22 und 23 und in der Ausbildung! Die Tierarzt Rechnung liegt jetzt bereits bei ca 500€ + Röntgen und ich möchte nicht wissen was ein ct kostet..

Wir haben leider keinen der uns bei den kosten unterstützt aber solange man die Miete zählen kann ok! Hungern tun wir lieber! Denn 15 Jahre war der kleine an unserer Seite und hatte nie groß was! Es wäre nicht fair würden wir nicht alles versuchen!

Weiß jemand was ein ct wohl kostet? Notfalls muss ein Kredit her..

Link zu diesem Kommentar

Ein CT wird um die 800 Euro kosten!

Allerdings würde ich Deiner operierenden TÄ mal einige Fragen stellen! Denn anscheinend hat sie es verbockt bei der OP und der Hund bzw auch euer Portemonaie wird drunter leiden müssen! Sie hat es aufzuklären. Somit hat sie auch die Kosten zu tragen!

Das würde ich ihr ganz klar sagen!

Mir tut es für Deinen alten Herren total leid!

Knutsch ihn mal von mir und ich drücke Euch die Daumen das er wieder laufen wird!

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Warte erstmal ab was dir die Tierklink sagt, bevor du nun schon anfängst zu hungern oder Kredis aufzunehmen. Vielleicht kannste auch die Kosten beim Tierarzt und der Klinik in Raten zahlen. Allerdings würde ich morgen den Termin unbedingt wahrnehmen. Ich finde deine Einstellung eurem Hund gegenüber echt super. Allderdings bedenke das er bereits 15 Jahre alt ist und wieviel du ihm wirklich zumuten möchtest, falls die Klinik dir wenig Hoffnung macht.

Link zu diesem Kommentar

Wir sind sehr gespannt was die Tierklinik morgen sagt!

Ich werde berichten und erst einmal ein Riesen Dankeschön an die Teilnahme und die Ratschläge! Ich bin echt beeindruckt das es Leute gibt die gerne helfen! Vielen lieben dank an alle!

Link zu diesem Kommentar

Gibt es schon was neues? Habt ihr inzwischen eine Diagnose und wie geht es eurem Hund heute?

Link zu diesem Kommentar

So ganz spontan würde mir ein Lagerungsbedingt eingeklemmter Nerv (NEIN, da kann der Operateutr nichts fü!) einfallen.

Du hattest Eingangs geschrieben, die CK war hoch. wie hoch (bitte auch Referenz-Werte)?

Bei Pferden kann es in der OP zu einer Muskelentzündung kommen. Ob es das bei Hunden auch gibt... keine Ahnung

Sonst wäre noch Bandscheibenvorfall und Rückenmarksembolie abzuklären.

Das fällt mir so spontan dazu ein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...