Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Tierquäler in Bemerode

Empfohlene Beiträge

Mir wurde schlecht als ich den Artikel las.

Vorallem als über die JRT Dame berichtet wurde.

Mir fehlen die Worte. Es ist so ungerecht, und ich schäme mich derselben Gattung anzugehören wie diese kranken Menschen.

Das nächste Mal ist es womöglich ein Kind :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unfassbar. Konnte kein phantombild vom Täter gemacht werden, wenn es einige leute doch gesehen haben ?

Boaarrrr das macht mich so agressiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehlich?

Ich würde für mich nicht garantieren, wenn ich so einen erwische...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha, da ist eine tickenden Zeitbombe unterwegs- und nicht nur für kleine Hunde. Bei der beschriebenen Tatweise kann ich mir nicht vorstellen, dass ihm bisher nur 2 Hunde zum Opfer gefallen sind. Das klingt nach totalem Overkill bei einem unorganisierten Täter. Der sollte doch dingfest zumachen sein.

Andererseits sind die Strafen für solche Taten absolut lächerlich und der Kerl könnte sich wahrscheinlich auch nach einer Idendifizierung weiter austoben. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.