Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierquäler in Bemerode


asti

Empfohlene Beiträge

maravia

Mir wurde schlecht als ich den Artikel las.

Vorallem als über die JRT Dame berichtet wurde.

Mir fehlen die Worte. Es ist so ungerecht, und ich schäme mich derselben Gattung anzugehören wie diese kranken Menschen.

Das nächste Mal ist es womöglich ein Kind :( .

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Unfassbar. Konnte kein phantombild vom Täter gemacht werden, wenn es einige leute doch gesehen haben ?

Boaarrrr das macht mich so agressiv...

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Ganz ehlich?

Ich würde für mich nicht garantieren, wenn ich so einen erwische...

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Oha, da ist eine tickenden Zeitbombe unterwegs- und nicht nur für kleine Hunde. Bei der beschriebenen Tatweise kann ich mir nicht vorstellen, dass ihm bisher nur 2 Hunde zum Opfer gefallen sind. Das klingt nach totalem Overkill bei einem unorganisierten Täter. Der sollte doch dingfest zumachen sein.

Andererseits sind die Strafen für solche Taten absolut lächerlich und der Kerl könnte sich wahrscheinlich auch nach einer Idendifizierung weiter austoben. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...