Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierquäler in Bemerode

Empfohlene Beiträge

Mir wurde schlecht als ich den Artikel las.

Vorallem als über die JRT Dame berichtet wurde.

Mir fehlen die Worte. Es ist so ungerecht, und ich schäme mich derselben Gattung anzugehören wie diese kranken Menschen.

Das nächste Mal ist es womöglich ein Kind :( .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar. Konnte kein phantombild vom Täter gemacht werden, wenn es einige leute doch gesehen haben ?

Boaarrrr das macht mich so agressiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehlich?

Ich würde für mich nicht garantieren, wenn ich so einen erwische...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, da ist eine tickenden Zeitbombe unterwegs- und nicht nur für kleine Hunde. Bei der beschriebenen Tatweise kann ich mir nicht vorstellen, dass ihm bisher nur 2 Hunde zum Opfer gefallen sind. Das klingt nach totalem Overkill bei einem unorganisierten Täter. Der sollte doch dingfest zumachen sein.

Andererseits sind die Strafen für solche Taten absolut lächerlich und der Kerl könnte sich wahrscheinlich auch nach einer Idendifizierung weiter austoben. :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Jugendliche Tierquäler - Ursachen

Passt eigentlich nicht in die Plauderecke, aber ich wusste nicht, wohin damit.   Eben beim Googeln entdeckt: Ein interessanter Aufsatz zum Thema "Tierquälerei"! Vielleicht interessiert es ja jemanden. http://www.psychosoziale-gesundheit.net/pdf/%28Int.1-Tierquaelerei%29.pdf Ich kam drauf, weil Giftköder immer wieder damit erklärt werden, dass viele Hundehalter sich unmöglich benehmen - und dementsprechend auch ihre Hunde. Sicherlich wird diese Tatsache dazu beitragen, dass einige Menschen ei

in Plauderecke

• Misshandelte Katze - Tierquäler gesucht

http://www.ksta.de/roesrath/misshandelte-katze-tierquaeler-aus-roesrath-gesucht,15189238,23949292.html wie kann man nur

in Kummerkasten

• Tierquäler in Krefeld gefasst?

http://www.tierarztblog.com/2013/06/16/tierquaeler-gefasst-untersuchungshaft/ Hoffentlich haben sie den Richtigen erwischt ...

in Aktuelles & Wissenschaft

• Tierquäler im Raum Hannover und Umgebung?

Innerhalb von zwei Tagen las ich bei Facebook von Hunden, die offenbar auf das Übelste gequält wurden. Eine Jack Russel Hündin kam aus Wülfelrode, sie wurde vergiftet, außerdem wurde ihr der Schädel eingeschlagen und der Kiefer gebrochen, sie musste eingeschläfert werden. Die zweite Nachricht berichtet von zwei Husky´s die auf ungeklärte Art vom Grundstück verschwanden. Ein Gartentor mit zwei Riegeln wurde offenbar geöffnet. Der Rüde wurde lt. Facebookmeldung schwer verletzt (ebenfalls mit S

in Warnungen

• Wurde heute wieder mal als Tierquäler betitelt!

Ich könnte ausrasten. Das ganze ist zwar heute morgen schon passiert, aber ich habe mich immer noch nicht abreagiert. Dass mein Freund und ich immer wieder gerne von wildfremden Leuten als Tierquäler betitelt werden, daran haben wir uns schon fast gewöhnt. Die Art und Weise, wie die Frau heute morgen es getan hat ist wirklich unglaublich und an Unverschämtheit nicht zu übertreffen. Kurz zur Vorgeschichte. Meine Maus (knapp anderthalb) ist es gewohnt auf Ihrer Hundewiese Pipi zu machen. Wir ge

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.