Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

100€ Gutschein zu gewinnen :)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben :)

Bald ist es soweit, und ich schreibe meine 1001te Rechnung, der oder die glückliche Bestellerin darf sich mitfreuen, und bekommt einen 100€ Gutschein für Aufkleber, Wandtattos und Glasdekore! (Gilt leider nicht für den Spreadshirtshop, und Bestellungen über diesen!)

Auch freue ich mich immer über Anregungen, und Motiv-Ideen! Grade jetzt, wo die Saison Wettertechnisch auf sich warten lässt *seufz* habe ich etwas Zeit, an Motiven zu arbeiten.. ganz ganz dolle würde ich mich auch über Vorlagen von Labbis freuen *g*

(*pssssst* Heute habe ich die RG mit der Nr 12238 geschrieben, also haut rein ..)

http://www.kunterhund.de

ccnr91vrslk7evojf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Karin! Freut mich wirklich, dass Dein Shop so gut läuft! :knuddel

Den Joey-Aufkleber fahr ich auch immer noch brav durch die Gegend - er sieht noch aus wie neu! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Danke :) Mich freut es auch :) Als ich damals mit 100 Motiven angefangen habe, dachte ich nicht das ich jetzt über 500 im Shop habe ... und das ganze ein Vollerwerb ist ( wenn auch nicht ejden Monat :), aber was nicht ist kann ja noch werden :)

BTW ICH BRAUCHE LABRADOOORE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gehen auch Mischlinge mit Labrador-Gesicht?

Davon hätte ich hier einen und auch ein paar schöne Bilder ;)

Edit: ich würde soooo gerne was bestellen, aber ich hab kein Geld :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange er Reinrassig aussieht.... :)

Ich freu mich auch über andere Ideen und Vorschläge :)

btw..12242

und für die Polar Chatter gibt es immernoch 20% Rabatt ( bitte im Bestellprozess den Usernamen und Polar Chat in dem Textfeld eingeben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst du Wäller?

Und zum "reinrassig aussehen" - ein Profi erkennt den Mix, von daher ist Lemmy wohl nicht so geeignet. Schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Beauceron.... Schnief....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;D haste ein schöönes Foto ( oder drei oder vier..? :D dann gibt es einen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab nur American BUlldog, kenn aber welche mit Labradooooooooooooooore ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AB s könnte ich auch noch gebrauchen, bisher habe ich nur einen Kopf - und da gibt es ja X Schläge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vertrauen wieder gewinnen

Ich habe ein großes Problem! Mein Hund hat sich von Anfang wie Bolle über mich und auf mich gefreut, wenn ich nach Hause kam, lief ohne Leine, holte Stöckchen, hörte auf's Wort, ohne Training, ohne Hundeschule, war null ängstlich sondern neugierig und zutraulich und das Alles, obwohl sie eine "Rumänin" war, die ich mit gerade mal 5 Monaten aus dem Tierheim holte und bis da nur Hunde kannte und weder Menschen noch Leine gewohnt war! Sie war nach 5 Tagen stubenrein etc. pp., ein echter Glücksgriff! Dann trat sie sich, von mir unbemerkt, einen Dorn ein! Am nächsten Morgen, war die Pfote 3x so dick, wie normal! Beim Tierarzt bekam sie dann Spritzen! Seit dem hat sie regelrecht Panik vor mir! Läuft innerhalb der Wohnung vor mir weg, lässt sich nur widerwillig anleinen und versteckt sich vor mir in der hinterletzten Ecke! Sobald ich den Raum betrete, läuft sie in einen anderen Raum! Sie frisst auch in meiner Gegenwart nicht mehr! Ich weiß mir da nicht mehr zu helfen! Gibt es die Möglichkeit ihr Vertrauen wieder zu gewinnen?

in Hundeerziehung & Probleme

• Crowdfunding für DNA Test: Mitraten und Gewinnen

Hallo liebe Leute,   Wir wissen bei unserem neuen rumänischen Familienmitglied auch nicht, welche Rassen drin stecken und haben deshalb überlegt Geld für einen DNA Test zu sammeln und gleichzeitig einen Tip entgegenzunehmen. Wer am Ende richtig liegt, bekommt sein Geld wieder und eventuell überschüssiges Geld würde unter den Siegern aufgeteilt werden. Mitmachen kann man über die crowdfunding Seite leetchi.com. Wir sind sehr gespannt, aber unser bisschen Geld soll lieber dem Hund zu Gute kommen und der hat nicht so viel davon, wenn er weiß, welche Rassen seine Eltern waren, deswegen versuchen wir es auf diese Weise und hoffen, dass sich noch mehr Leute dafür interessieren und mitraten wollen und vor allem dann auch ein Ergebnis zu bekommen. Es gibt keinen Mindestbetrag   link entfernt   Ich hoffe nicht, dass das ganze irgendwie gegen die Forenregeln ist, wenn ja tut es mir leid!   Vielen Dank an alle Leser und an diejenigen, die mitmachen wollen.

in Mischlingshunde

• Mit Eurer Hilfe können die Hunde von CANI ITALIANI e. V. gewinnen!

Bei dieser Aktion erhalten wir die Möglichkeit, Sachspenden und Geld zu gewinnen.
      Helft Ihr uns, unseren Hunden bitte dabei und stimmt für uns ab?
      Dann könnten wir vor Weihnachten noch eine Spendentour nach Italien starten.

Hier geht es zur Abstimmung:
      https://www.tierschutz-shop.de/abstimmung-weihnachtsbaum-aktion/?voting_title=cani+italiani   Danke

in Plauderecke

• Gutschein für ZooRoyal zu verschenken

Habe einen Gutschein für 15% Rabatt auf Hundebetten  gültig bis 30.06

in Suche / Biete

• Biete: 10€ Zalando Gutschein

Heute flatterte ein Gutschein der Firma Zalando bei mir in den Briefkasten. Da ich gerade nichts einkaufe wäre es schade, wenn das Teil verfällt Der Gutschein ist gültig bis 31.12.2015 ab einem Mindestbestellwert von 50€. Einzelne Marken können ausgeschlossen sein, Gutschein nicht kombinierbar, Barauszahlung… etc Also, wer Interesse hat, bitte melden. Ach ja, das Ding is für umme Wer zu erst kommt…

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.