Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bergers

Darf ich vorstellen?

Empfohlene Beiträge

Am Samstag habe ich mit Sensity for Snow Findus Fidelius die DRV Rettungshundeprüfung Fläche 1 bestanden.

Danke an Sandra, dass sie mir ihren Hund geliehen hat.

img8695s.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh den Findus kenne ich sogar.

Herzlichen Glückwunsch, Manu. Das war bei dem Wetter sicherlich kein Zuckerschlecken für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Manu! :knutsch

Ja, der Findus findet alle! :klatsch: Selbst mich, die sich soooo perfekt versteckt hatte, damals, vor ca. 3 Jahren! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glühstrumpf! :D

Ich wusste nicht, dass das auch mit einem Leihund geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, das geht.

Wenn der Hund auch mit einem anderen HF arbeitet, ist das gar kein Problem. Ursprünglich war der Start ja mit Gemma geplant, aber aufgrund ihrer Erkrankung ist das nun nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso, danke für die Erklärung.

Habt ihr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Manu :kuss:

Und wie ich sehe, bist du die Prüfung mit nem Labbi gelaufen, prima :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, hast du super gemacht! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.