Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf ich vorstellen?


Bergers

Empfohlene Beiträge

Bergers

Am Samstag habe ich mit Sensity for Snow Findus Fidelius die DRV Rettungshundeprüfung Fläche 1 bestanden.

Danke an Sandra, dass sie mir ihren Hund geliehen hat.

img8695s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Oh den Findus kenne ich sogar.

Herzlichen Glückwunsch, Manu. Das war bei dem Wetter sicherlich kein Zuckerschlecken für euch!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Manu! :knutsch

Ja, der Findus findet alle! :klatsch: Selbst mich, die sich soooo perfekt versteckt hatte, damals, vor ca. 3 Jahren! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glühstrumpf! :D

Ich wusste nicht, dass das auch mit einem Leihund geht.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Doch, das geht.

Wenn der Hund auch mit einem anderen HF arbeitet, ist das gar kein Problem. Ursprünglich war der Start ja mit Gemma geplant, aber aufgrund ihrer Erkrankung ist das nun nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Manu :kuss:

Und wie ich sehe, bist du die Prüfung mit nem Labbi gelaufen, prima :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...