Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Am Samstag habe ich mit Sensity for Snow Findus Fidelius die DRV Rettungshundeprüfung Fläche 1 bestanden.

Danke an Sandra, dass sie mir ihren Hund geliehen hat.

img8695s.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh den Findus kenne ich sogar.

Herzlichen Glückwunsch, Manu. Das war bei dem Wetter sicherlich kein Zuckerschlecken für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Manu! :knutsch

Ja, der Findus findet alle! :klatsch: Selbst mich, die sich soooo perfekt versteckt hatte, damals, vor ca. 3 Jahren! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glühstrumpf! :D

Ich wusste nicht, dass das auch mit einem Leihund geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, das geht.

Wenn der Hund auch mit einem anderen HF arbeitet, ist das gar kein Problem. Ursprünglich war der Start ja mit Gemma geplant, aber aufgrund ihrer Erkrankung ist das nun nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso, danke für die Erklärung.

Habt ihr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Manu :kuss:

Und wie ich sehe, bist du die Prüfung mit nem Labbi gelaufen, prima :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, hast du super gemacht! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Darf das wahr sein?

      Das habe ich im facebook bekommen fällt unter "Info". Nach nur einer von vielen Infos, schaue ich mir die anderen gar nicht erst an!😡 https://www.lieblingstier.info/sozialverhalten-beim-hund/

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Wir möchten uns vorstellen!

      Hallo ihr Lieben,    bisher hab ich hier immer nur als „Gast“ mitgelesen und mich nun doch endlich mal angemeldet und möchte euch allen mal Hallo sagen:)    Ich bin die Chiara, 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Vor fast einem Jahr hab ich meine kleine Beagledame aus dem Tierheim in meinem Ort adoptiert. Meine Maus ist (laut Impfpass) neun Jahre alt, hört auf den Namen Rita und ist ein echter Goldschatz!    Ich freue mich auf einen netten Austausch und hoffentlich viele hilfreiche Tipps (die wir sicher ab und an noch gebrauchen können)    Liebe Grüße von uns beiden!  (und natürlich noch ein Bild von Wauzi)  

      in Vorstellung

    • Urlaubsbeiträge - Vorstellen von Unterkünften

      Hallo liebe Fories, Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es jetzt eine neue, große Kategorie bei uns. Urlaub. Wir haben das jetzt in "Allgemeines" und einzelne Urlaubsländer unterteilt. Wenn ihr ein Land besucht habt, was noch nicht aufgeführt ist, dann sagt einfach Bescheid und wir erweitern das. Ziel des ganzen ist es, mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wo ihr schon alle ward und sich so vielleicht ein paar Tipps und Ideen zu holen, wo der nächste Urlaub hingehen könnte. Um das ganze Thema Urlaub ein bißchen übersichtlich zu gestalten, wäre es toll, wenn ihr diese Art "Maske" etwas einhalten könntet. So kann sich jeder User, der auf der Suche nach einem Urlaubsziel ist, ein Bild machen. Allgemeine geografische Infos: Gebiet: Ort: Unterkunft: Link: Lage: Entfernung zum Strand: Einkaufsmöglichkeiten: Grunstück: Das Haus: Wohnfläche: Zimmerzahl: Anzahl Schlafgelegenheiten: Anzahl Bäder: Terrassen: Sonstiges... Innenausstattung des Hauses: ... Vorhandene Geräte und Zubehör: ... Austattung der Küche: ... Preise: ... Nebenkosten: ... Schön wären ein paar Bilder von der Unterkunft. Dann vielleicht noch wann ihr dort ward, mit wievielen Hunden und was es in der Gegend für mögliche Ausflugziele/Sehenswertes gibt. Und zu guter Letzt natürlich auch ein kleiner Bericht, wie es euch gefallen hat. (natürlich auch gerne mit Bildern)[/b] Na dann... legt los.

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Kann/Darf ich in meinen Beitrag Links setzen?

      Da ich mich Momentan durch Inhalte und Benutzerregeln des Forums "kämpfe" ist eine Frage aufgetreten, die ich so eindeutig noch nicht für mich beantworten kann: Darf ich in meinen Beitrag einen Link - z.B. zu einem Artikel - setzen? Die Artikel, die ich bis jetzt gelesen habe, enthielten m.M. nach keine Verlinkungen.

      in User hilft User

    • Mal eine Frage: Darf ein Hund frischen Blattspinat fressen?

      Ich hab heute nämlich eine Riesentüte voll abgegriffen, natürlich beseelt von dem Gedanken sie meinem Hund zu geben . Auf dem Weg nach Hause kam allerdings die Überlegung auf, darf er das überhaupt fressen? Hab vorhin mal den BARF Leitfaden hier aus dem Forum durchgelesen, aber da stand nichts über Spinat. Kann es mir hier jemand beantworten? Bevor mein armer Hund hungern muss ?

      in BARF - Rohfütterung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.