Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Einer muss ja Spaß haben an dem ollen weißen Zeug

Empfohlene Beiträge

das dieses Jahr so gar kein Ende nehmen will :motz:

die wartet.....

13888076no.jpg

13888080df.jpg

13888081qo.jpg

13888082xg.jpg

13888083nb.jpg

er kann das auch

13888136wd.jpg

13888137pu.jpg

13888138jy.jpg

die Reizangel macht auch immer wieder Spass

13888071sz.jpg

13888072pa.jpg

13888073gy.jpg

13888074hp.jpg

13888076no.jpg

daheim wurde dann noch ein bissi Socken getötet

13888139ox.jpg

13888140ty.jpg

13888141db.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder :klatsch:

Und wenigstens einer, der noch Spaß im Schnee hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haben ein kleine Karfreitagfeuer gemacht

13937856bs.jpg

13937848yo.jpg

13937849tl.jpg

13937850ic.jpg

13937851gp.jpg

13937852wg.jpg

13937853fa.jpg

13937854xo.jpg

13937855fn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie sie Spass haben an dem weissen Zeug :klatsch::klatsch:

einfach klasse, Deine Bande :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hach Gott sei dank haben wir kein Schnee und die Sonne kämpft sich ab und zu für 5min durch :sun

aber tolle Bilder =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: sehr schöne Fotos :klatsch:

möchte gerne mehr davon sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke.. hab die anzahl jetzt extra minimal gehalten :-) dafür die schönsten ausgesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Aus dem Leben einer Erdnuss

      Nun... es ist das dann doch mal soweit und das Krumpelchen bekommt seinen eigenen Thread. Hier folgen nun Bilder und Berichte aus dem Leben einer Erdnuss.   Heute waren wir fast die gesamte Runde im Freilauf unterwegs, fast habe ich mich sogar getraut davon mal Bilder zu machen... er war richtig gut drauf! Und ich dann doch zu vorsichtig Trotzdem hatten wir viel Spaß miteinander und das Licht im Wald war herrlich! Ich liebe es ja, wenn man die Sonne und gleichzeitig dunkle Wolken sieht.    

      in Hundefotos & Videos

    • Verhalten einer bestimmten Person gegenüber

      Hallo liebe Polargemeinde,    gestern ist uns etwas so merkwürdiges passiert, dass ich gern eure Meinung dazu lesen möchte.  Mein Dani ist jetzt seit zwei Jahren bei uns und schon immer allen Menschen gegenüber absolut freundlich. Er schmust mit jedem und der Postbote bleibt gern auf ne Kuschelrunde bei uns. Alle Handwerker schaffen ihre Arbeit kaum, weil der Hund bekuschelt werden möchte.    Gestern hatten wir Besuch zum Kaffee. Eine Bekannte, die mein Hund auch schon kannte, und ihr Mann, der noch unbekannt war.  Und Dani hat diesen Mann angeknurrt. Die ganze Zeit über. Er lag im Körbchen und sobald der Herr sich bewegte, knurrte er.  Ich habe das bei meinem Hund noch nie gesehen. Dieses Verhalten war absolut neu.  Jetzt frage ich mich, was hat das ausgelöst?  Habt ihr Ideen?  LG Alyfee 

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Mit Wölfen unter einer Decke

      http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/154523/index.html   Dreiteilige Doku über das WSC Ernstbrunn.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Mini-Symposium von Spass-mit-Hund am 14.10.18 in Meschede

      Mit Christina Sondermann, Thomas Riepe, Maria Hense
      Das wird sicher eine schöne Veranstaltung 🙂

        https://www.spass-mit-hund.de/tierischgut2018/

      in Seminare & Termine

    • Tierheim Gießen: LENNOX, 9 Monate, Dobermann - hat das Zeug zum Traumhund

      Lennox (geb. 15.05.2017) wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da sein Frauchen schwer erkrankte und dem jungen, energiegeladenen Rüden einfach nicht mehr gerecht werden konnte. Er ist ein bildhübscher, großer Rüde, der allerdings erzieherische in richtige Bahnen gelenkt werden muss. Mittlerweile pubertär, verteidigt er Ressourcen und neigt dazu, seinen Menschen zu kontrollieren. Mit anderen Hunden versteht er sich bei uns bislang gut, jedoch sollten die Größenverhältnisse ausgeglichen sein. Wir suchen für ihn erfahrene Menschen, die den jungen Hund souverän führen und die nötige sportliche Auslastung bieten.                 Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de  

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.