Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kromi

DVD "Jad Dogs Jump and Dance" von Mica Köppel

Empfohlene Beiträge

Für mich die moderne Art des Longiertrainings. Einfach super, ich habe heute das zweite mal geübt und mache die Tage mal ein Video. Macht das noch jemand hier im Forum. Ich bin total begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

darüber gabs hier schon mal ein kleines Thema -> http://www.polar-chat.de/topic_96629.html

Wie übst du das, bzw bist du in einem Verein, der das anbietet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich lerne das bei mir auf dem Platz, da habe ich schon mal die Geräte und dann habe ich mir die DVD gekauft. Also mir macht es Spaß, bin immer wieder auf der Suche nach was neuem.

Solange meine Hunde Spaß dran haben, und ich die Energie habe.....muss noch viel mit laufen, da meine Hündin schon ganz schön schnell läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine HT bietet das auch an und ist auch oft bei Mica oder Mica bei ihr. Sobald Ronja alt genug ist bzw. der Grundgehorsam sitzt möchte ich auch mit JAD anfangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider ist München ganz weit weg von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.