Zum Inhalt springen
Registrieren

DVD "Jad Dogs Jump and Dance" von Mica Köppel


Kromi

Empfohlene Beiträge

Für mich die moderne Art des Longiertrainings. Einfach super, ich habe heute das zweite mal geübt und mache die Tage mal ein Video. Macht das noch jemand hier im Forum. Ich bin total begeistert.

Link zu diesem Kommentar

Also ich lerne das bei mir auf dem Platz, da habe ich schon mal die Geräte und dann habe ich mir die DVD gekauft. Also mir macht es Spaß, bin immer wieder auf der Suche nach was neuem.

Solange meine Hunde Spaß dran haben, und ich die Energie habe.....muss noch viel mit laufen, da meine Hündin schon ganz schön schnell läuft.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Meine HT bietet das auch an und ist auch oft bei Mica oder Mica bei ihr. Sobald Ronja alt genug ist bzw. der Grundgehorsam sitzt möchte ich auch mit JAD anfangen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...