Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Was passiert mit dem Forumsbuch? Ideen?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris...

viele von Euch kennen ja bestimmt den Thread Biete: Herrchen will nur spielen - ein Buch geht auf Forumsreise ...

Das Buch hat nun viele Fories "besucht", jeder hat was in das Buch geschrieben, und ich denke, dass das Ergebnis ein tolles sein wird, zumal uns der Autor auch noch eine Signatur versprochen bzw zugesagt hat.

Ich hatte die Idee, das Buch in Burbach für einen guten Zweck zu versteigern. ( Genehmigung hierfür liegt vor).

Es sind aber auch einige an der Entstehung des Buches beteidigt, die nicht nach Burbach fahren können/wollen/sollen/dürfen....

Ich möchte niemand "umgehen" .....

Klar könnte ich das Buch einfach behalten, ist ja meins :D:D:D:D:D:D , aber ich denke, dass man damit irgendwas "gutes" anstellen könnte.

Habt Ihr eine Idee was man "damit" machen könnte?

Freue mich schon auf Eure kreativen Antworten :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich:

Wenn es meins wäre, wüßte ich, was ich machen würde: Das ist so einmalig, da wär ich einfach egoistisch und würd es behalten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine schöne Idee von Dir! Eine Versteigerung hier im Forum vielleicht?

Zuerst suchst Du aus oder lässt uns abstimmen wofür das Geld gespendet wird und dann versteigern wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Also ganz ehrlich:

Wenn es meins wäre, wüßte ich, was ich machen würde: Das ist so einmalig, da wär ich einfach egoistisch und würd es behalten! ;)

Das werde ich nicht machen ;)

Wenn ich es unbedingt "haben" will, dann werde ich es ersteigern ;) ( Gleiche Chance für alle)

Eine Versteigerung hier im Forum vielleicht?

Zuerst suchst Du aus oder lässt uns abstimmen wofür das Geld gespendet wird und dann versteigern wir es.

zitieren

Ich würde sagen, dass wir dann alle zusammen entscheiden, wer das Geld bekommt...

Ob eine Versteigerung im Forum umsetztbar ist ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie wäre es, wenn es dem Forumbetreiber geschenkt würde?

Oder unter den Mods verlost werden würde?

So als "Danke schön"?

Okay, ich hab nix damit zu tun, aber ist mir gerade so eingefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würde halt länger als nur ein paar Minuten gehen. Vielleicht über mehrere Tage. Z.B. fällt der Hammer, wenn mehr als 1 h kein neues Gebot kam, also tagsüber meine ich?

Die Versteigerung könnte tgl. von 07-22 Uhr gehen, sodass die Interessenten auch noch irgendwann schlafen könnten ;) Versteigerungen online funktionieren ja grundsätzlich schon, sh. ebay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und wie wäre es, wenn es dem Forumbetreiber geschenkt würde?

Oder unter den Mods verlost werden würde?

So als "Danke schön"?

Auch eine schöne Idee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab zwar nicht mit gemacht aber ich dachte sofort an versteigern und den Erlös für einen guten Zweck zu spenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall sollten alle, die das Buch gelesen haben, die Möglichkeit bekommen, das Buch kopiert zu bekommen :)

Sind ja nicht soviele Seiten, da geht es ja, aber ich finde, dass alle, die sich daran beteiligt haben und auch reingeschrieben haben, das Endergebnis auch sehen sollten :)

Das würde ich auch ansonsten übernehmen , das Kopieren und Versenden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde ich auch ansonsten übernehmen , das Kopieren und Versenden :)

Den Job hast Du schon mal sicher :D:D:D:D

Bleibt die Frage.....WER bekommt das Original??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.