Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bica2012

Portugiesischer Wasserhund

Empfohlene Beiträge

:) Hallo, gibt es unter euch auch PWD Besitzer... die im Großraum Köln Bonn wohnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich kenne eine Hundebesitzerin mit 2 portugiesischen Wasserhunden (wohnen im Bodenseekreis).

Die Hunde sind von einem Züchter in Holland und sind Halbgeschwister.

Liebe Grüße

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• portugiesischer wasserhund

hallo an alle portie-besitzer..bin martin aus österreich....zu ostern bekomme wir einen ca. 8 wochen alten portie...ein weibchen, um nicht viel falschzumachen mit dieser doch seltenen hunderasse hätte ich gerne ein paar erfahrungen gesammelt von hundefreunden , die einen solchen haben....fütterung, erziehung sozialisierung, welpenschule ja oder nein?...etc. bitte um tipps in dieser sache....fg martin

in Der erste Hund

• Suche gute Schermaschine für spanischen Wasserhund

Hallo ihr Lieben, leider hat die Klinge meine Schermaschine (europet bernina MINIMAXI II) den Geist aufgegeben. Obwohl sie eher ein günstiges Modell war(ca. 30 Euro), hat sie eigentlich ganz gute Dienste geleistet, aber leider kann man keine Klingen nachkaufen und anscheinend ist es eher ein Auslaufmodell. Jetzt wollte ich mal die Perro de Agua hier fragen welche Schermaschinen sie benutzen und ob ihr mir eine empfehlen könnt?

in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

• Spanischer Wasserhund

Hallo alle zusammen, hat irgendjemand erfahrungen mit Spanischen Wasserhunden? Bin heute gefragt worden ob ich für 8 Wochen auf eine Hündin aufpassen könnte, und ich weiss rein gar nichts über diese Rasse. Natürlich habe ich schon gegooglet und wiki befragt.. aber ich wollte mal schauen ob ihr jemanden mit so einem Hund kennt oder selber einen besitzt. Warte gerade auf mehr infos, und wenn sie sich mit Molly versteht... denke ich mal, dass sie für die 8 Wochen hier einziehen wird. Für jegliche Infos bedanke ich mich jetzt schon herzlich! LG Nicole & Molly

in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

• TH Manresa/Spanien: TERRA, 1 jahr, Spanischer Wasserhund-Schnauzer-Mix

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 09.02.2011 Geschlecht: Hündin Rasse: Spanischer Wasserhund-Schnauzer-Mix Alter: geb. 03/09 Kastriert: ja Größe: 50 cm Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: iloausgartrop@t-online.de 02858 836854 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: TERRA : Spanische-Wasserhund-Schnauzer-Mix-Hündin , Geb.: 03/09 , Gewicht: 18 kg , Höhe: 50 cm TERRA ist eine sehr friedliche, freundliche und liebevolle Hündin, die sich sowohl mit Rüden als auch mit anderen Hündinnen verträgt! Sie ist eine sehr kraftvolle Dame, die das Hunde 1mal1 erst noch lernen muss. Daher sucht TERRA, Menschen mit Herz und (Hunde)Verstand, die ihr dieses mit Liebe und Geduld lehren! Der Besuch einer Hundschule würde ihr sicher dabei helfen. Wenn TERRA erst einmal richtig angekommen ist, wird sie sich zu einer treuen, zuverlässigen Begleiterin entwickeln, die Ihnen ihre Liebe und Dankbarkeit, ihr ganzes Hundeleben lang zeigen wird! Wer zeigt TERRA, wie ein Hund glücklich wird? TERRA ist sterilisiert, gechipt und geimpft. Für TERRA suchen wir eine Pflege - oder Endstelle! Kontakt: Ilona Fischer , mail: iloausgartrop@t-online.de , Tel: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 Oder: Irene Serra , mail: ireneserravilalt@hotmail.com , Handy: (0034) 619784581 , Tel: (0034) 938729525 (ab 20.00 Uhr)

in Erfolgreiche Vermittlungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.