Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sirius

Dwyn, auch ein Groenendael

Empfohlene Beiträge

Da die Grönis ja recht selten vertreten sind, hier mal einige Fotos von meinem Dwyn.

post-33782-1406420752,64_thumb.jpg

post-33782-1406420752,68_thumb.jpg

post-33782-1406420752,72_thumb.jpg

post-33782-1406420752,76_thumb.jpg

post-33782-1406420752,79_thumb.jpg

post-33782-1406420752,82_thumb.jpg

post-33782-1406420752,85_thumb.jpg

post-33782-1406420752,88_thumb.jpg

post-33782-1406420752,91_thumb.jpg

post-33782-1406420752,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ou da wird sich aber eine Userin hier besonders freuen :)

hübsch is er :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH

Mein Gröni - Herz ist glücklich gerade :)

Wie schön , wie schön, darauf habe ich schon sooooo lange gewartet :)

Tolle Bilder *sabberlechz* Wie reagiert Dein Dwyn nochmal auf kastrierte Rüden? ;)

EDIT: Steffi :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Hund , an wen erinnert er mich bloss :D

Hihi - da isse ja schon .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein schöner Kerl. Groenendael sind so hübsche Tiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt darauf an, wie lange er sie kennt. Zu seinen besten Kumpels gehören 2 kastrierte Rüden (Golden Retriever und Husky-Mix), die er aber vom Welpenalter an kennt. Von fremden Hunden will er normalerweise nichts wissen, da hält er gerne Abstand, unabhängig vom Geschlecht, wenn sie ihm zu nahe kommen beginnt er zu knurren (eben typisch Schäfer-/Hütehund, abweisend zu fremden Hunden). Bei Belgiern macht er vielleicht eine Ausnahme, zumindest hat er letztes Jahr im Urlaub bei einer Begegnung mit einer Tervueren-Hündin gleich Kontakt aufgenommen (was er sonst nicht macht). Aber dafür liebt er Menschen und lässt sich gerne knuddeln, auch von Fremden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann können sich unsere Beiden bei einem möglichen Treffen perfekt ergänzen :D:D

Joss zeigt Dwyn , wie man mit Hunden umgeht und Dwyn zeigt Joss, wie man mit Menschen umgeht =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ist der hübsch!!!! :kuss:

Traumhaft schön!

@Sirius und Joss the Dog

WENN mal soetwas zustande kommt, dann muss es jede Menge Fotos des süßen Doppelpacks geben, ne? =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber markiert vorher eure Hunde damit nachher auch jeder den richtigen einpackt. Nicht, dass die beiden das lustige Spiel vom doppelten Lottchen spielen. Die zwei sind ja wie eineiige Zwillinge - obwohl, die Mutti's (also ihr) kennen ja selbst da den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Joss ist "puscheliger" im Fell..

Dwyn ist ja ein richtig hübsches Kerlchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Name ist Joss und ich bin ein Groenendael :)

Hallo Hier mal ein paar Fotos von meinem Baby Wer sich auch gerne mal Videos anschaut, der kann bei YouTube nach meinem Nick suchen: Ladylike1977, da hab ich ganz viele Videos von meinem Kleinen hochgeladen, bin ja so stolz Ihr könnt mir glauben, es war die beste Entscheidung, schon immer wollte ich einen Hund, in Joss habe ich meinen Traumhund gefunden, eine Bereicherung unserer Familie und nicht mehr wegzudenken!!! Ja, ich weiß, ich sage, er ist mein Baby, ja ich weiß, Vermenschlichung so

in Hundefotos & Videos

• Mein Groenendael Arak ;)

Mein Hund Arak ist ein reinrassiger Groenendael. Er hat langes, schwarzes Fell und ist sehr intelligent. Seine Tricks: Sitz, Platz, Warte, Bring, Zieh, Socke aus. Schlafen tut er im Flur oder in der Küche. Geboren ist er am 26. 3. 13. Er kann aber auch böse sein. ZB. wenn er bellt. Aber richtig böse sein kann ich ihm nicht. Er braucht mich nur abzulecken und alles ist wieder gut. Draußen muss er noch viel lernen denn meist zieht er stark an der Leine. Ich sage immer er ist mein Servicehund weil

in Vorstellung

• Groenendael Jack, 2 Jahre, sucht neues und intensives Zuhause!

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 10.06.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Groenendael Alter: 2 Jahre Kastriert: nein Größe: 64 cm Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: Besondere Merkmale / Wesen: Ich suche heute für den Bruder von Joss - der leider aus persönlichen Gründen abgegeben werden muss. Mit Engelszungen habe ich schon auf meinen Freund eingeredet, aber leider möchte er nicht, ich bin mir so sicher, dass ich es hinbekommen hätte *seufz* So, zu Jack: Jack ist kein einfac

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Aixopluc: CHUCK, 8 Jahre, Groenendael - sucht dringend einen Gnadenplatz

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 04.04.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Groenendael Alter: geb. 11/2004 Kastriert: ja Größe: 60 cm Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: CHUCK: Groenendael-Rüde , Geb.: 11.2004 , Gewicht: 38 kg , Höhe: 60 cm CHUCK lebte sieben Jahre lang bei einem Vermehrer eingesperrt in einem kleinen Schuppen ohne Sonne,

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Groenendael-Mix (Belg. Schäferhund), geb. 6/2011 zu vermitteln

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 01.01.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Groenendael-Mix Alter: 1,5 Kastriert: ja Größe: ca. 55 Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: 069 – 59 12 14 (AB) Besondere Merkmale / Wesen: Ich heiße Ringo und bin ein Groenendael-Mix-Rüde, im Juni 2011 geboren, kastiert. Ich bin ein aktiver, lernbereiter, intelligenter und aufmerksamer Weggefährte. Ich suche ein Zuhause bei sportlichen Menschen. Hundesport, Joggen, Radfahren, Mantrailing etc. sollten schon S

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.