Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sirius

Dwyn, auch ein Groenendael

Empfohlene Beiträge

Da die Grönis ja recht selten vertreten sind, hier mal einige Fotos von meinem Dwyn.

post-33782-1406420752,64_thumb.jpg

post-33782-1406420752,68_thumb.jpg

post-33782-1406420752,72_thumb.jpg

post-33782-1406420752,76_thumb.jpg

post-33782-1406420752,79_thumb.jpg

post-33782-1406420752,82_thumb.jpg

post-33782-1406420752,85_thumb.jpg

post-33782-1406420752,88_thumb.jpg

post-33782-1406420752,91_thumb.jpg

post-33782-1406420752,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ou da wird sich aber eine Userin hier besonders freuen :)

hübsch is er :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH

Mein Gröni - Herz ist glücklich gerade :)

Wie schön , wie schön, darauf habe ich schon sooooo lange gewartet :)

Tolle Bilder *sabberlechz* Wie reagiert Dein Dwyn nochmal auf kastrierte Rüden? ;)

EDIT: Steffi :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Hund , an wen erinnert er mich bloss :D

Hihi - da isse ja schon .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein schöner Kerl. Groenendael sind so hübsche Tiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kommt darauf an, wie lange er sie kennt. Zu seinen besten Kumpels gehören 2 kastrierte Rüden (Golden Retriever und Husky-Mix), die er aber vom Welpenalter an kennt. Von fremden Hunden will er normalerweise nichts wissen, da hält er gerne Abstand, unabhängig vom Geschlecht, wenn sie ihm zu nahe kommen beginnt er zu knurren (eben typisch Schäfer-/Hütehund, abweisend zu fremden Hunden). Bei Belgiern macht er vielleicht eine Ausnahme, zumindest hat er letztes Jahr im Urlaub bei einer Begegnung mit einer Tervueren-Hündin gleich Kontakt aufgenommen (was er sonst nicht macht). Aber dafür liebt er Menschen und lässt sich gerne knuddeln, auch von Fremden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann können sich unsere Beiden bei einem möglichen Treffen perfekt ergänzen :D:D

Joss zeigt Dwyn , wie man mit Hunden umgeht und Dwyn zeigt Joss, wie man mit Menschen umgeht =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach ist der hübsch!!!! :kuss:

Traumhaft schön!

@Sirius und Joss the Dog

WENN mal soetwas zustande kommt, dann muss es jede Menge Fotos des süßen Doppelpacks geben, ne? =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber markiert vorher eure Hunde damit nachher auch jeder den richtigen einpackt. Nicht, dass die beiden das lustige Spiel vom doppelten Lottchen spielen. Die zwei sind ja wie eineiige Zwillinge - obwohl, die Mutti's (also ihr) kennen ja selbst da den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find Joss ist "puscheliger" im Fell..

Dwyn ist ja ein richtig hübsches Kerlchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.