Zum Inhalt springen
Registrieren

Dwyn, auch ein Groenendael


Sirius

Empfohlene Beiträge

Da die Grönis ja recht selten vertreten sind, hier mal einige Fotos von meinem Dwyn.

post-33782-1406420752,64_thumb.jpg

post-33782-1406420752,68_thumb.jpg

post-33782-1406420752,72_thumb.jpg

post-33782-1406420752,76_thumb.jpg

post-33782-1406420752,79_thumb.jpg

post-33782-1406420752,82_thumb.jpg

post-33782-1406420752,85_thumb.jpg

post-33782-1406420752,88_thumb.jpg

post-33782-1406420752,91_thumb.jpg

post-33782-1406420752,95_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Ou da wird sich aber eine Userin hier besonders freuen :)

hübsch is er :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH

Mein Gröni - Herz ist glücklich gerade :)

Wie schön , wie schön, darauf habe ich schon sooooo lange gewartet :)

Tolle Bilder *sabberlechz* Wie reagiert Dein Dwyn nochmal auf kastrierte Rüden? ;)

EDIT: Steffi :D:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das kommt darauf an, wie lange er sie kennt. Zu seinen besten Kumpels gehören 2 kastrierte Rüden (Golden Retriever und Husky-Mix), die er aber vom Welpenalter an kennt. Von fremden Hunden will er normalerweise nichts wissen, da hält er gerne Abstand, unabhängig vom Geschlecht, wenn sie ihm zu nahe kommen beginnt er zu knurren (eben typisch Schäfer-/Hütehund, abweisend zu fremden Hunden). Bei Belgiern macht er vielleicht eine Ausnahme, zumindest hat er letztes Jahr im Urlaub bei einer Begegnung mit einer Tervueren-Hündin gleich Kontakt aufgenommen (was er sonst nicht macht). Aber dafür liebt er Menschen und lässt sich gerne knuddeln, auch von Fremden.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Dann können sich unsere Beiden bei einem möglichen Treffen perfekt ergänzen :D:D

Joss zeigt Dwyn , wie man mit Hunden umgeht und Dwyn zeigt Joss, wie man mit Menschen umgeht =)=)

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Hach ist der hübsch!!!! :kuss:

Traumhaft schön!

@Sirius und Joss the Dog

WENN mal soetwas zustande kommt, dann muss es jede Menge Fotos des süßen Doppelpacks geben, ne? =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Aber markiert vorher eure Hunde damit nachher auch jeder den richtigen einpackt. Nicht, dass die beiden das lustige Spiel vom doppelten Lottchen spielen. Die zwei sind ja wie eineiige Zwillinge - obwohl, die Mutti's (also ihr) kennen ja selbst da den Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Ich find Joss ist "puscheliger" im Fell..

Dwyn ist ja ein richtig hübsches Kerlchen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...