Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bulldog Trio

Sabbern

Empfohlene Beiträge

Amy hat gestern mittag und dann die ganze Nacht durch gesabbert, getrühlt, ihr lief das Wassser nur so aus der Schnute.. teilweise hatte ich Pfützen wo sie lag

erstes Anzeichen war schmatzen - wie wenn ihr übel wäre.. das verschwand dann, aber das sabbern blieb - sonst kein ANzeichen von Unwohlsein etc. hat normal gefressen und auch gemacht...

kennt das jemand? was war das ?

jetzt scheint es weg zu sein ..

sie hat 1000% draussen nichts aufgenommen ( Gift oder so )

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du ihr gründlichst ins Maul geschaut?

Diese Sabberei passiert ganz oft, wenn sich irgendwo im Maul (Backentaschen, Zähne...) ein Stückchen "Fremdkörper" festgeklemmt hat, zB. ein Keksbröckchen, ein Stückchen Knochen oder auch ein Holzteilchen.

(Selbst wenn die winzig sind!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

oh . ich guck gleich - danke

sie tut es immer noch- ruf gleich den Tierarzt an

Edit: gefunden haben wir zu zweit im Maul nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TA kommt erst nachher

also ich finde den unteren Teil der ZUnge etwas blau - im Vergleich zum Buben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann aber schon mal sein, beim einen Hund scheinen da die Äderchen stärker durch als beim anderen, vielleicht ist Dir das nur noch nicht aufgefallen.

Vielleicht klemmt was Winziges zwischen den Zähnen und der Tierarzt entdeckt das!

Mandelentzündung könnte auch noch sein...!

Ich glaube nicht, dass das was Ernstes ist, aber angenehm ist das für den Hund natürlich nicht, ich drücke die Daumen, der Tierarzt findet die Ursache und die Sabberei kann abgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab jetzt noch nen Tipp bekommen

ein Esslöffel Butter weil sie gestern Schnee gefressen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ta war garde bei uns- Hausbesuch.. sie brütet evtl. was aus, Männe ist ja auch krank grade ..sie hat dicke Lympfknoten ...

auch die Augen sind etwas entzündet - da hat sie jetzt Tropfen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hunde sabbern auch gerne bei ner Halsentzündung.

Aber das wurde ja schon gesagt.

Gute Besserung für die arme Maus. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.