Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anja mit Meute

Ältester Hund Deutschlands gesucht

Empfohlene Beiträge

der soll 23 sein? Dafür schaut er richtig gut aus!!

Da können wir lange nicht mithalten. Mc ist 16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

16 ist ja durchaus auch schon ganz ordentlich. 23 find ich aber schon absolut Rekordverdächtig.

Der älteste Hund den ich persönlich kannte war 19 und auch noch recht gut beieinand, ein Husky-Schäferhund-Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte mal einen 24 jahre alten Dackelmix, ob es nun stimmt weiß ich nicht aber die Besitzer haben ads gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da hab ich ja einen Kindergarten daheim :D mein ältester Hund ist 8 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich kannte mal einen 24 jahre alten Dackelmix, ob es nun stimmt weiß ich nicht aber die Besitzer haben ads gesagt.

Das ist doch schön zu hören, dann hat mein Dackelopi hoffentlich auch noch 10 Jahre vor sich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kannte auch einen 23-jährigen Dackelmix. Als er 13 war, holten sich die Besitzer noch einen Hund, damit der Abschied von ihm nicht so schwer wird.

Dieser kleine Dackelmix ging auch morgens alleine spazieren, Parkplatz rauf und wieder zurück, das dauerte zwar, aber er wollte das so., Herrchen stand dann am Fenster.

Der Hund war immer bei seinem Herrchen, er nahm ihn auch mit zur Arbeit und reiste nur dort hin, wo Hunde mitdurften.

Ich traf den kleinen Charmeur(den Dackelmix) oft mit meiner Hündin, aber da er so friedlich und charmant war, tat kein anderer Hund ihm etwas an, unfassbar!

Und nun das Schärfste: Er hat , das bezeuge ich, mit 23 Jahren noch einmal Hundebabies gemacht, kurz darauf (nach 5 Wochen) ist er, so sagt sein Besitzer, ganz friedlich eingeschlafen.

Er war immer an Hündinnen interessiert, offensichtlich hält das jung und macht das Leben schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe scheint auch bei Hunden ein gutes Wundermittel zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Geschichte Goofy! :)

Dann kann ich mit großer Zuversicht drauf hoffen, dass mein Dackelmix, Mr. Charming himself, der übrigens scheinbar auch bei fast allen Hunden Narrenfreiheit genießt, Minimum 30 wird!

=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe auch das mein Dackelmix so alt und noch älter wir ..min 150...

Und dann kram ich den Thread wieder raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.