Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumendrück-Bedarf: Jala hat Gebärmutterentzündung :-(


Schwarzertee

Empfohlene Beiträge

Schwarzertee

Hallo Ihr Lieben,

Ich brauche dringend ein paar Dauem für Jala.

Wir waren heute beim Tierarzt, nachdem die Madam mit in den letzten Tagen irgendwie nicht recht gefallen hat: sehr viel Trinken, irgendwie unruhig, riecht sehr stark - die Rüden drehen durch... .

Nachdem sie heute morgen noch gebrochen hat wollte ich dann doch mal schauen lassen.

Nun hat sie tatsächlich eine beginnende Gebärmutterentzündung ( war auf dem Ultraschall zu sehen).

Sie hat nun Antibiotikum bekommen und wir müssen am Do nochmal hin. Falls es da nicht besser ist muss sie direkt am Do kastriert werden :(:(:( .

Ich mache mir echt Sorgen......kennt jemand so was? Habt ihr Erfahrungen damit, dass es ohne OP weggehen kann?

Link zu diesem Kommentar

Arme Jala, ich kenne mich damit leider nicht aus (wir hatten bisher nur Rüden). :( Aber Daumen und Pfoten werden gedrückt, daß sie es gut übersteht und ihr vielleicht um eine Op herumkommt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hey Dany :knuddel

Auch ich kann nur Daumen drücken für Jala :)

Joss hatte ja das gleiche in rüdig - eben mit der Prostata - Entzündung - das Ergebnis hast Du schon in meinem anderen Thread gesehen *seufz*

Hoffentlich schlägt das AB an, aber wenn es sicherer ist, Jala kastrieren zu lassen, dann ist das so :kuss:

Fühl Dich mal gesundgedrückt ;)

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Danke :( .

Ich wollte Jala ja eh kastrieren lassen ( Anfang Mai, damit es der richtige Zeitpunkt ist) .

Die Tierärztin hatte ja gleich nach der ersten Läufigkeit gesagt ich soll es machen. Abér ich war mir noch unsicher, wollte es nicht so früh machen, war mir unsicher ob es richtig ist..... Ich hoffe ich hab jetzt nichts falsch gemacht....und hätte es schon längst machen lassen sollen :???:???