Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LuzieRonja

Umgebungsspray?

Empfohlene Beiträge

Kennt von Euch jemand einen guten Umgebungsspray für die Schlafplätze für Katzen und Hunde?

Gegen Milben, Flöhe etc soll es so was geben. Es soll auch unschädlich für Mensch und Tier sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hatten vor kurzem akuten Flohbefall. Für die Schlafplätze & Co hab ich Bactazol verwendet.

War absolut zufrieden damit. Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • FLEE - Umgebungsspray gegen Flöhe und Milben

      Hallo, bei meiner Lütten wurde unter anderem eine Hausstaubmilbenallergie festgestellt und meine Tä hat mir dieses Spray mitgegeben. Laut Beschreibung soll es völlig unbedenklich sein...ich hab aber im Netz noch nichts brauchbares finden können, außer der Firmeneigenen Beschreibung. Hat von euch jemand damit Erfahrung? Ist es so ungefährlich und vor allem verschafft es wirklich Linderung gegen die miesen kleinen Plagegeister, wie Milben und co? LG

      in Hundekrankheiten

    • Flöhe trotz Fogger Umgebungsspray und Frontline

      hallo zusammen, dies ist mein erster beitrag im forum und gleich unangenehmer art, ich weiss mir keinen rat mehr. wie in der überschrift schon beschrieben werde ich diese biester einfach nicht los, wir haben hund und katzen und meerschweinchen. nun ich wiener den ganzen tag und sprühe die umgebung der tiere wo sie sich aufhalten und schlafen gründlich ein tiere werden jeden tag gekämmt mehrmals und haben frontline drauf und sogar nen flohhalsband um, habe vor 2-3 wochen auch fogger für die wohnung benutzt aber..... ich bekomm ne krtiese, mein mann will schon allte tiere abgeben was ich um jden preis verhindern will. dumm nur das unser 9 monate alter sohn schon total zerstochen ist und ich grosse sorge habe

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.