Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Der Höllenhund und die Rehe

Empfohlene Beiträge

Da unsere Hunde von Freunden liebevoll Höllenhunde (weiß garnicht warum :whistle ) genannt werden, hier also mal ein paar Beweisfotos, dass es den weißen Satansbraten auch in brav gibt.

Nach ein paar frustrierenden Tagen letzte Woche, die ein erneutes Schleppleinentraining und intensiveres Reizangeltraining nach sich zogen kann ich also diese Bilder mit Stolz vorführen:

Am Luderplatz, hier Leinenzwang - es duftet einfach zu gut

IMG_2119.JPG

Kehrt? Grummel, schimpf

IMG_2121.JPG

Endlich leinenlos - hühüpf

IMG_2126.JPG

Alles im Blick

IMG_2128.JPG

Da auch!

IMG_2130.JPG

Gnihihi - Wooo ist das Vögelchen?

IMG_2132.JPG

Daaa ist das Vögelchen!

IMG_2135.JPG

Erste Rehspuren

IMG_2141.JPG

Entdeckt

IMG_2142.JPG

Nomnom - ich seh sie!

IMG_2146.JPG

Ganz viele

IMG_2152.JPG

Fraule hat gesagt, ich muss liegen bleiben...

IMG_2154.JPG

Dann genieße ich halt nur den Duft der Wildnis

IMG_2155.JPG

Tschö

IMG_2157.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Örgs, kann hier ein lieber Mod vielleicht die Überschrift ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mich schon gefragt, was du damit sagen möchtest... :D

Bildschöner Hund übrigens. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Oberlehrer-Modus anknips*

Das sind Damhirsche

*ausknips*

Schöne Fotos :) Und deinen Hund finde ich sowieso ganz wunder-wunder schön! Und das, wo ich rein-weiß eigentlich nicht so berauschend finde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind Klasse!

Aber bei der Überschrift hab ich einen Schreck bekommen. Ich dachte an "Besuch"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Frau am Rechner... bin ja auch blond (zur Entschuldigung...) :so

DAS sind Damhirsche? Hatte gestern noch mit einer Freundin eine Diskussion. Sie behauptete das wären Rehe. Nun hatte ich ausnahmsweise doch mal Recht.

Vielleicht kann man die komplette Überschrift abändern? :D

Tante Edit sagt DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorschlag für neuen Überschriftstitel: "(Höllen)Hund und (Hirsch)Dam" :D (oder umgekehrt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also für die Schnellerkennung kann ich als Tipp sagen: auf das Derriére kommt es an :D

Damhirsche haben einen Schwanz mit einem schwarzen Streifen drauf - außerdem ist der Schwanz ziemlich lang und lässt sich gut durch das Wedeln sehen.

Rehe und auch Rothirsche haben nur einen sehr kleinen, unauffälligen Schwanz, der dann auch noch die Farbe vom Popo hat - also weiß beim Reh und gelblich-weiß beim Rothirsch.

Ganz grob kann man Sagen: Schwanz dran? Damhirsch.

Außerdem haben die Damhirsche Flecken auf dem Fell im Sommer/Frühjahr. Nur im Winter sind sie grau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein hübsches Kerlchen, dein Schnuff :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, und Winter ist es ja anscheinend noch etwas länger...

Wenn mir demnächst also etwas Rehartiges begegnet muss ich immer höflich darum bitte, mir den Hintern zu präsentieren, damit ich das Tier einordnen kann.

Leider habe ich das ganze in ein paar Monaten wieder vergessen, wie ich mich kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.