Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir mal wieder an der Nordsee, hier einige Bilder :) Das Frühlingswetter dieses Jahr ist echt ziemlich deprimierend :Oo

13897031jr.jpg

13897032nd.jpg

13897033pc.jpg

13897034kq.jpg

13897035mc.jpg

13897037vn.jpg

13897039im.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute morgen schien wenigstens noch die Sonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder!!! Da würde ich gern mit dir tauschen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich die Bilder sehe, würde ich sofort mit Dir tauschen wollen :D

Ich hätte da Schneefall im Angebot, auch welchen von quer! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcher Optimist hat denn da Strandkörbe aufgestellt???

Schöne Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein paar hundert Kilometer weiter im Norden sieht es an der Küste noch so aus (Blick vom "Wasser" auf die Fjordküste bei Oslo):

13897786lk.jpg

Aber - hier scheint die Sonne! Und unsere Fellnase liebt Schnee. Von daher - alles prima!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mutterkorn an der Nordseeküste gefunden

      http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-16138-2013-05-22.html

      in Warnungen

    • Hundeurlaub an Dänemarks Nordseeküste

      Trotz einiger Horrormeldungen ... DK bleibt die Nr.1 für den Hundeurlaub

      in Hundefotos & Videos

    • Nordseeküste: hochgiftige Pilze im Schlickgras!

      Moin! Gilt für die gesamte Küste, also auch Frankreich, Belgien, Holland, ... Also 'n bisken vorsichtig sein! http://www.uni-hannover.de/de/aktuell/presseinformationen/archiv/details/13427/index.php?action=print http://www.welt.de/regionales/hamburg/article116415966/Gefahr-im-Schlickgras-Giftpilz-kann-Kinder-toeten.html LG Astrid

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Tipps für Niedersachsens Nordseeküste ;)

      Soooo... da wir in letzter Zeit sehr viel Stress hatten, aber für einen langen Urlaub gar keine Zeit haben, wollen wir einen Tag am Meer verbringen. Natürlich mit den Hunden und möglichst auch was gucken gehen und nicht "nur" Strand. Was genau es sein soll, weiß ich nicht und natürlich müssen die Hundis mit dürfen. Erst hatten wir überlegt nach Bremerhaven zu fahren und da in den Zoo zu gehen und davor / danach an den Strand. Haben die Hunde aber eigentlich eher wenig davon und sind vielleicht auch eher störend im Zoo (zumindest der Große, der nicht jeden anderen Rüden leiden kann). Also wir suchen etwas, das man tuen kann und einen Ort, an dem es möglichst große Hundestrände gibt / Gegenden am Meer, wo man mit Hund laufen kann. Das ganze sollte an der niedersächsischen Nordseeküste beheimatet sein, da wir nicht allzu weit fahren wollen.

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Auch bei uns an der Nordseeküste ist der Frühling ausgebrochen.

      Heute waren wir an unserem schönen Strand in Hooksiel spazieren, so lange man dies noch kostenlos darf. Wenn die Saison erst begonnen hat, ist der Spass tagsüber leider vorbei. Hm...da hat jemand leider den Stöpsel rausgezogen. Es waren auch andere Menschen und Hunde unterwegs... Was gibts denn da hinten? Ich komme schon.... Was haben wir denn da gefunden? Was hat denn da sein Interesse geweckt? War doch nicht so wichtig, wie der Stock. Weiter gehts.... Pause.... Dann gab es noch ein Fischbrötchen (brüderlich mit Aias geteilt) und eine Cola am Außenhafen an der Fischbude, wo Hunde jeder größe herzlich Willkommen sind und dann ging es ab nach Hause in den Garten. Einmal doof gucken... Und jetzt ausruhen...

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.