Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Annabellchen

Link in Signatur einfügen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten, wie ich einen Link in die Signatur einfüge? Wollte gern unseren Fotothread verlinken, aber mit dem URL-Krams klappt es nicht (siehe unten) ;)

Vorab schonmal vielen Dank. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich weiß sind anklickbare Sachen und Bilder in der Signatur hier nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, daran könnte es natürlich liegen. :kaffee: Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig, das geht nicht!

Man kann sich den Link ja aus der Sig kopieren und dann gucken! ;) (Dann mach noch die URLs weg, sieht dann besser aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Signatur ändern / ergänzen

      Hilfe, bin ich mit Blindheit geschlagen und werde für den kläglichen Rest meiner Existenz auf den Monitoren tastend umherirren müssen? Wo ist denn die Einstellung für Signaturen hin? Ich wöllte gern meine Signatur ergänzen, aber ich weiß nicht wo...   so suchend Maico    

      in Verbesserungsvorschläge

    • Probleme bei Signatur ändern..

      Hallo   Ich wollte gerade meine aktuelle Signatur ändern, in das hier:   "Alles hat seine Zeit: Sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern." Sabine (mit Aura*08.09.2003+07.02.2015 und Calvin*11.01.2007+14.08.2015 im Herzen)   Aber jedesmal wird mir gesagt das was schief gelaufen wäre und das ich nur bis zu 3 Reihen machen könnte, aber das sind ja keine 3 Reihen... o.O Was habe ich da falsch gemacht bzw. wo ist das Problem ?   Bitte um Hilfe..

      in User hilft User

    • Themen die nur mit einem Link gestartet werden

      Hallo ihr lieben, immer häufiger fällt mir auf das Threads erstellt werden und als Eingangsbeitrag nur ein Link eingestellt wird. Ich finde das immer wieder anstrengend, denn bei der Arbeit kann ich manche Links nicht öffnen, oder ich lese einen ellenlangen Text den ich mir erspart hätte, wenn man mir vorher gesagt hätte worum es darin geht. Darum würde ich vorschlagen das, wenigstens in 2 oder 3 Sätzen, erklärt wird worum es geht und man dadurch die Chance hat zu schauen ob man es lesen mag, oder nicht und ob einen die Diskussion dazu interessiert, oder ob nicht.

      in Verbesserungsvorschläge

    • Beiträge - Fotos einfügen nicht möglich

      Hallo ihr Lieben,   ich wollte eigentlich gerade Fotos einstellen, bekomme aber die geladenen Links für meine Fotos nicht in meinen Beitrag. Es funktioniert weder Strg + V, noch rechte Maustaste und einfügen.   Warum ist das so? Und wie lässt sich das ändern?   Liebe Grüße Lissy

      in User hilft User

    • Links einfügen???

      Irgendwie fehlt der Button, zum Links einfügen. Liegt das an meinem PC, oder am Forum? Wenn letzteres, wäre ich beruhigt, dann ist zumindest mein PC okay. Danke schön

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.