-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)
Mir hat Facebook gerade das hier vor die Füße geworfen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1891632034316235&id=549652205180898 Ich hab selber ja keinen Ball-Junkie, aber man kennt ja immer irgendeinen. Aber eben auch nur die Momentaufnahmen. Wenn ich mir den Text so durchlese, ist er aber leider sehr sehr wahr. Die ganze Welt ist egal für diese Hunde und nur der Ball zählt. Das der Entzug und die Trockenheit genauso von statten geht, wie beim Menschen hätte ich ehrlic -
Signatur ändern / ergänzen
Hilfe, bin ich mit Blindheit geschlagen und werde für den kläglichen Rest meiner Existenz auf den Monitoren tastend umherirren müssen? Wo ist denn die Einstellung für Signaturen hin? Ich wöllte gern meine Signatur ergänzen, aber ich weiß nicht wo... so suchend Maico -
Probleme bei Signatur ändern..
Hallo Ich wollte gerade meine aktuelle Signatur ändern, in das hier: "Alles hat seine Zeit: Sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern." Sabine (mit Aura*08.09.2003+07.02.2015 und Calvin*11.01.2007+14.08.2015 im Herzen) Aber jedesmal wird mir gesagt das was schief gelaufen wäre und das ich nur bis zu 3 Reihen machen könnte, aber das sind ja keine 3 Reihen... o.O Was habe ich da falsch gemacht bzw. wo ist das Problem ? Bitte um Hilfe.. -
Themen die nur mit einem Link gestartet werden
Hallo ihr lieben, immer häufiger fällt mir auf das Threads erstellt werden und als Eingangsbeitrag nur ein Link eingestellt wird. Ich finde das immer wieder anstrengend, denn bei der Arbeit kann ich manche Links nicht öffnen, oder ich lese einen ellenlangen Text den ich mir erspart hätte, wenn man mir vorher gesagt hätte worum es darin geht. Darum würde ich vorschlagen das, wenigstens in 2 oder 3 Sätzen, erklärt wird worum es geht und man dadurch die Chance hat zu schauen ob man es lesen mag -
Beiträge - Fotos einfügen nicht möglich
Hallo ihr Lieben, ich wollte eigentlich gerade Fotos einstellen, bekomme aber die geladenen Links für meine Fotos nicht in meinen Beitrag. Es funktioniert weder Strg + V, noch rechte Maustaste und einfügen. Warum ist das so? Und wie lässt sich das ändern? Liebe Grüße Lissy
-