Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
raudi

0% von Hundeforum

Empfohlene Beiträge

Diese Meldung erscheint wenn ich mit meinem Laptop ins Forum will?

Schreibe jetzt vom Handy, komm sonst nicht mehr ins Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Vera,

leider bin ich auch nur mäßig technisch belesen, aber hast du evtl. was an der Internetadresse des Polars verändert, so dass die Adresse nicht gefunden werden kann?

Was ist, wenn du über den Laptop und Google gehst und Polar-Chat dort eingibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skita hat acuh Probleme - sie kann keine Beiträge öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wo steht das, Chrissie, hast du mal einen Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo Vera,

leider bin ich auch nur mäßig technisch belesen, aber hast du evtl. was an der Internetadresse des Polars verändert, so dass die Adresse nicht gefunden werden kann?

Was ist, wenn du über den Laptop und Google gehst und Polar-Chat dort eingibst?

Habe ich versucht, geht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vera, über welchen Browser gehst du rein? Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Chrome?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sie mir bei FB geschrieben, dann gibt es noch jemanden

die soll immer speichern

Möchten Sie hundeforum.html von http://www.polar-chat.de speichern?

Der Hund - Hundeforum mit Hunde-Community - Hundeerziehung

www.polar-chat.de

Erfahrungsaustausch für Hundefreunde - Hundeforum mit großer Hunde-Community und Hundelexikon Tolle Infos für Hundehalter. Hundeerziehung verständlich.

das ist Paeuli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Internet Explorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich leite das mal weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Chrissie, genau diese Frage kommt bei mir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallo !- Neu hier im Hundeforum - !

Ich habe eine lustige Truppe von 4 Fellnasen ! : 1 Samojeden, 1 Chow-Chow, 1 Chihuahua u. 1 Chihua-Jackrussel-Mix, das kleine Rudel versteht sich prima u. macht uns viel Freude. Alle diese Hunde waren "Not-Felle", mit viel Liebe u. Durchhaltevermögen haben wir sie bei uns aufgenommen u.. bereits nach kurzer Zeit wurden daraus 4 wundervolle Hunde-Persönlichkeiten, die so viel an Dankbarkeit zurückgeben, dass wir uns jeden Tag darüber freuen !    Wir leben in B.-W. /Kraichgau u. würden uns über viele neue Kontakte aus ganz Deutschland freuen! . Viele liebe Grüße dogs4  

in Vorstellung

• Aktuelles zum Hundeforum und Videos

Da ich dies nicht in die Rubrik "Aktuelles zum Hundeforum" einstellen kann, da ich dazu keine Berechtigung habe, muss ich meine Frage hier stellen: Warum sind alle Youtube-Videos in der Vermittlungsrubrik nicht mehr zu sehen?

in Aktuelles zum Hundeforum

• Malinoisrüde Pablo sagt "Hallo" in das Hundeforum!

Hallo zusammen, wir (Silvia, Klaus und Miriam) sind das "Rudel" von unserem Malirüden Pablo. Die ganze Bande lebt im Altmühltal in Niederbayern und freut sich schon jetzt auf interessante Gespräche rund um unseres "wildestes" Familienmitglied.... Daten Pablo: Rasse: Malinois
      Widerrist: 67 cm
      Gewicht: 34 kg
      Bei uns eingezogen: Welpe 8 Wochen
      Und hier findet Ihr ein Bild unsers "Rabaucken" Viele Grüsse Klaus

in Vorstellung

• Hundeforum

Hallo, muss ich jetzt jedes mal Rätsel lösen bevor ich ins Forum komme????? Gr.Elke

in Plauderecke

• Neue Funktion? Teile unser Hundeforum: facebook & Tweet

Hallo, vielleicht ist es ja ne blöde Frage aber seit ein paar Tagen steht oben rechts : Teile unseres Hundeforum: facebook & twitter. Kann mir jemand erklären was wir damit anfangen sollen? Soll das so was wie ne Ersatzbox werden? :think: Hab jetzt die ganze Zeit darauf gewartet das das noch einer fragt, da aber nix kommt, muß ich halt fragen.

in User hilft User

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.