Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Stachelmäuse - Bastelzeug für Nager

Empfohlene Beiträge

Mein Mann und ich wollen dem leeren Gehege unserer zwei alten Rennmausbuben (RIP) wieder Leben einhauchen.

Anfangs sollten es wieder Rennmäuse werden aber dann stolperten wir über Stachelmäuse. Diese kenne ich schon von meiner Ausbildung, echt tolle Tierchen. Hat jemand von euch solche? Wie haltet ihr sie bei euch?

Dann hatten wir die Idee Unterschlüpfe selbst zu "backen". Mit Salzteig geht ja leider nicht, da giftig für die Nasen, aber gibt es dazu vllt eine Alternative die man im Backofen machen kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Ich hatte mal stachelmäuse und kann dir gerne mehr erzählen. Aber erst nach dem Schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g* kein Thema Asti ^^ kann warten bis morgen früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie leben eure Nager?

      Möchte Interessehalber mal wissen wir eure Nager so leben. Wie groß Gehege bei wie vielen Tieren? Was für Abwechslung ermöglicht ihr den Tieren? Vielleicht haben ja manche Fotos von ihren Gehegen/Terrarien.

      in Andere Tiere

    • Die Nager...

      Hallo, möchte hier nun mal meine anderen Mitbewohner vorstellen. Wie ja vll. schon einige mit bekommen haben, bin ich neben dem Hundefan auch noch ein kleiner Nager Freak Ich hatte schon: Eichhörnchen (Nur zur Aufzucht, da wir Aufzuchtstaion sind) Meerschweinchen (Von 2009-2010 eine Zucht) Farbratten (Von 2007- 2010 eine Zucht) Mäuse Hamster Rennmäuse Kaninchen (eig keine echten Nager aber egal) Lemminge So nun hier die aktuellen Bewohner...

      in Andere Tiere


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.