Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Beate-Maria

Warum weckt mich mein Hund nicht, wenn ich im Bett liege und sie raus muss???

Empfohlene Beiträge

Heute nacht ist es wieder passiert - nach dem Umzug im neuen Haus , auf den Holzboden schöne Durchfallhäufchen verteilt... :o

Interessant dabei ist, daß sie sich wirklich Plätze sucht, wo sie wohl denkt, daß es nicht stört - diesmal der unrenovierte Raum! ( Gott sei Dank ist da der Boden noch nicht abgeschliffen)

Aber warum weckt sie mich nicht???

Ich bin zuerst auf dem Sofa eingeschlafen.

2 mal kam sie und hat sich gemeldet!

um halb 5 war sie noch draussen, da dachte ich, ich kann es wagen, in`s Bett zu wandern.

Aber Pustekuchen - kaum aufgewacht, meldete sie ihr dringendes Bedürfnis, aber zwischendrin hatte sie eben auch eines.

Gibt es eine Möglichkeit ihr klarzumachen, daß sie mich auch im Bett wecken kann?

Oder schlafe ich am besten jetzt immer auf dem Sofa, wenn sie Durchfall hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht schläfst du im Bett einfach fester und hast es nicht gemerkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke mal, daß man im Bett tiefer schläft als auf dem Sofa. Jacki mußte die Tage auch mal des nächtens raus - sie wedelt ja nur mit der Rute um sich bemerkbar zu machen. Männe hat es GsD mitbekommen, ich nicht... :(

Bei akutem Durchfall des Hundes wäre Sofa dann vielleicht die bessere Wahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ist das Schlafzimmer ein Raum in den sie normalerweise nicht reingeht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn hier nachts mal was muss dann werde ich nur angstiert- GsD so intensiv dass ich scheinbar doch wach werde. Wie lange da schon gestarrt wurde weiß ich allerdings auch nicht.

Ich denke auch dass du im Bett einfach sehr fest schläfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner weckt auch durch anstarren ... Seltsam, dass man davon wach wird. Aber ob das schnell genug geht, wenn er Durchfall hat ... Keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, sie schläft meist auch im Schlafzimmer - auf dem Boden eben.

Und auf dem Sofa liegend kam sie und hat mich im Gesicht abgeschleckt und dann gebellt .

Im Bett könnte sie das genauso :???

Gerade eben hat sie mir nun den Teppich vollgekotzt - das wird lustig heute :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal:Gute Besserung!

Warum dich dein Hund nicht weckt - dazu kann ich nichts sagen?!?

Aber mein Willi sucht sich, genau wie deiner, einen Platz fürs große Geschäft, wo er denkt: da stört es nicht!

Er macht seine Wurst im Badezimmer:Oo

Man könnte denken, dass er weiß, dass die Menschen da auch ihr Geschäft verrichten:O - Ein großer Vorteil: Fliesen sind gut zu reinigen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja... gute Frage... kenn ich auch... Ronja sagt auch gar nichts... teilweise steht sie nichtmal wirklich auf und kackt halt einfach in ihr Koerbchen und ich werde dann wach, wenn sie sich einen neuen Schlafplatz sucht :Oo

das ist toootaaaal aetzend! und ich hoere nachts wirklich alles! ALLES!!! und bin auch sofort wach... aber da sie tagsueber auch nicht wirklich bescheid sagt, sondern einfach zur Tuer tiegert und ich dass dann schon selber merken muss... :kaffee:

Die anderen beiden melden sich egal wann deutlich... Ronja hat noch nicht geschnallt, dass sie mich manipulieren kann, wenn sie was will... tja... sie ist halt irgendwie doch ne Hohlnuss :D

Wenn sich das bei euch loesen laesst indem du auf dem Sofa schlaefst, dann wuerde ich das einfach machen :) bevors wieder daneben geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Muffin pieselt neben das Katzenclo, wenn ich mal nicht bekomme, dasser nachts oder früh morgens muß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.