Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kromi

DVD Trickschule für Hunde - Manuela Zaitz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht hat jemand intresse an der DVD, ich habe sie nur einmal geschaut und vielleicht hat jemand Spaß dran.

NP: 28,99

VB: 22,99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch DVD "Trickschule für Hunde 2" sucht einen neuen Besitzer, leider braucht mal wieder ein Partenhund hilfe und deshalb verkaufe ich ein Teil meiner Besitztümer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• DVD "Apport! Apportieren mit Spaß für Anfänger und Fortgeschrittene"~Manuela van Schewick

Nur kurz in die DVD reingeschaut. Zustand sehr gut. VP: 17,00 € inkl. Versand [isbn]3937322256[/isbn]

in Suche / Biete

• Trickschule für Hunde: Kunststücke leicht erlernen von Manuela Zaitz

Hat das Buch vielleicht jemand abzugeben?

in Suche / Biete

• DVD "Apport" ~ Manuela von Schiewick

DVD ist neu und noch original verpackt. VP: 19 € inkl. Versand [isbn]3937322256[/isbn]

in Suche / Biete

• Diverse Hundebücher und DVD Trickschule

1. Die Pizza-Hunde (Buch - nicht mehr erhältlich) Freilandstudien an verwilderten Haushunden. Verhaltensvergleich mit Wölfen. Tipps für Hundehalter [Gebundene Ausgabe] von Günther Bloch Zustand wie neu Preis: 40 Euro 2. Der Familienbegleithund im modernen Hausstand [Gebundene Ausgabe] (Buch - nicht mehr erhältlich) von Günther Bloch Zustand gut (Name innen wird überklebt) Preis: 25 Euro 3. ...damit wir uns verstehen. Die Erziehung des Familienhundes. [Gebundene Ausgabe] Thomas Baumann Zustand wie neu Preis: 15 Euro 4. Gespräche mit Tieren: Praktische Tierkommunikation [Gebundene Ausgabe) von Penelope Smith Zustand sehr gut - kleiner Adressaufkleber innen den ich überkleben werde Preis: 14 Euro 5.Border Collies. Richtig verstehen, erziehen, beschäftigen [Gebundene Ausgabe] von Barbara Sykes Zustand sehr gut Preis: 14 Euro 6. Mein Haustier spiegelt... MICH!: Das Spiegelgesetz (Gebundene Ausgabe) von Christa Kössner Zustand sehr gut Preis: 8 Euro 7. Trickschule für Hunde I [2 DVDs] von Manuela Zaitz Zustand sehr gut Preis: 20 Euro Alle Preise inklusive Bücher/Warensendung innerhalb Deutschland

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.