Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Schlafsessel gesucht - je günstiger, desto besser...;-)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ihr Lieben,

unser Wohnzimmer ist ja recht schmal und im Moment haben wir nur 2 Poäng Schaukelstühle von Ikea (mit Hocker), so als Übergangslösung. So richtig bequem sind die auf Dauer aber nicht. Ich habe immer Nacken wenn ich länger ein Nickerchen mache... :D

Ein richtig schönes Sofa passt definitiv nicht ins Wohnzimmer. Und wenn Sofa, dann kann einer drauf liegen und der andere muß auf den Boden ins Hundekörbchen...? :D

Also steht die Überlegung, entweder ein 2er Schlafsofa oder aber 2 Schlafsessel zu holen. Mir gefällt dieser Schlafseesel ganz gut (draufgesessen habe ich aber noch nicht):

Schlafsessel

Kennt ihr den evtl. oder habt ihr andere Quellen für günstige Schlafsessel, die nicht wuchtig aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, den Schlafsessel aus Deinem Link hat meine Freundin als Übernachtungsbett ür ihre Kinder (also deren Freundinnen) und ich werde das auch demnächst für Janas Zimmer holen!

Aber für mich ins Wohnzimmer zum abends drauf sitzen, ich weiß nicht, ob das für Eure Rücken so prickelnd ist! :think:

Wie wär's denn mit sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir ja Sitzsäcke empfehlen. Da kann man auch herrlich darin schlafen.....

Die speichern auch die Körperwärme und passen sich dem Körper an!!

Könntest du auch selber machen, Hülle nähen, gibt auch Vorlagen und Schnittmuster (oder du hast jemand der gut nähen kann) die Styroporkügelchen für die Füllung kaufen und Fertig!

Ich finde die toll und die Hunde die bei uns übernachten auch, haben einen großen Sitzsack im Schlafzimmer für die Hundis...

Hier ein paar Links:

Sitzsack browny

Dos Sitzsack

loungesessel

sitzsack ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Sitzsack mit Rückenlehne und Fusshocker ist echt super bequem. Einen haben wir und abends wird sich schon fast drum gekloppt wer rein darf. Einziges Problem, man kommt recht unelegand aus dem Teil wieder raus :D , aber wenn niemand guckt kann man sich rausrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nur für euch ist und keine Gäste darin übernachten sollen, dann würde ich mich für einen (in eurem Fall eher zwei) einfachen Fernsehsessel entscheiden. Haben wir für meinen Mann geholt, als er keine Lust mehr auf "Gruppenkuscheln" auf dem Sofa hatte. Er findet es super bequem, der Sessel ist platzsparend und war auch nicht teuer ;)

Liebe Grüße,

Isabella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ideen - dieses Ikea-Teil hat mein Männe auch im Auge.

Ich finde diesen hier auch nicht schlecht:

Verholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.