Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vanne

Hallo zusammen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte uns auch einmal kurz vorstellen.

Wir, das sind mein Partner Marco (30 Jahre), unser Hund Sissi ( diesen namen haben nicht wir ihr gegeben :-) ) und ich, vanessa (26 Jahre).

Wir sind seit dem 3.3.2013 stolze Labbi Besitzer einer fast 2-jährigen Hundedame.

Wir haben sie von einer Familie aus Dortmund übernommen, die ihr aufgrund gesundheitlicher Gründe des Frauchens nicht mehr gerecht wurden und somit haben sie sie schweren Herzens abgegeben. Daher auch ihr Name " Sissi". Wir wollten sie eigentlich umtaufen, haben aber dann als sie da war entschlossen den Namen zu behalten, weil sie nicht zusätzlich zu ihrem neuen Zuhause einen neuen namen bekommen sollte.... Naja,manchmal ist es schon ein wenig peinlich wenn man auf ihren namen angesprochen wird,aber was tut man nciht alles für seinen Hund :).

Habe schon viel hier im netz gestöbert und bin dann auf diese Seite gestossen und habe mcih direkt angemeldet. Macht richtig Spaß hier jeden Tag rein zu gucken und sich auch Tipps und Anregungen zu holen.

Momentan sind wir sehr mit der Erziehung von Sissi beschäftigt, denn diese hat sie wohl bei ihren Vorbesitzern in Dortmund gelassen :(.

Wir besuchen die HUndeschule 2 mal die Woche und machen kleine Vorschritte. Mal 2 Schritte vor und 1 zurück,aber naja, es wird.

Unser momentanes Problem,was unser Leben sehr stark einschränkt, dass sie seitdem sie bei uns ist nciht mehr wirklich alleine bleiben kann. Daran arbeiten wir jetzt mit Nachdruck. Es klappt von Tag zu Tag besser, heute waren es schon 2 Stunden :).

So,hoffe ihr habt uns jetzt ein wenig kennen gelernt.

Bis demnächst

Vanessa und Sissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420756,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

wolfspark.jpg

collageforum.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420757,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
9-de-7b45e8e238237f2c24fd0dbdfdc82c6e.ip_93.206.154.35.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von uns auch ein "Herzliches Willkommen" :winken: Das mit dem Namen kann ich verstehen *lach*, wir sind mit dem Namen "Daisy" auch nicht sooo glücklich. Haben aber auch, aus den gleichen Gründen, auf eine Umbenennung verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-29152-1406420761,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420764,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Vanessa, :winken:

forumfaepjg1l9n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.