Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
mini-Ares

Was seht ihr in mir? *Kopf schief leg*

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hey ich wollte jetzt auch mal fragen was ihr in meienr süßen Maus seht, ich habe jah nur die Schätzung von der Betreuerin aber mal sehen was ihr so sagt:

ca. 8 monate alt

7 kilo gewicht (aber noch zu leicht weil zu knochrig)

wideristhöhe: 32cm

Rücknlänge: 40 cm

Rutenstellung: herabhängend oder waagerecht abstehend, bei freude im bogen zum rücken hin

stockhaar mit schönen langen wuscheln

ein weißen blitz auf der brust und die Hinterpfoten sind ganz leicht weiß getupft

post-27754-1406420757,19_thumb.jpg

post-27754-1406420757,22_thumb.jpg

post-27754-1406420757,33_thumb.jpg

post-27754-1406420757,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe ein süße Maus! :D :D

Ich bin denkbar schlecht im Rasseraten! :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht etwas aus wie ein Hund einer bekannten. Ist ein langhaardackel Chihuahua mix.

Süß auf jedenfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dackel-Appenzeller??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen wunderschönen Kleinhund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung,aber niedlich sieht sie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ,ich seh auch einen zum Klauen süßen Schnuckel ,nicht hilfreich ,aber wahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erinnert mich bissle an pappillon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nix da klauen XD diese maus wird nicht entführt die hat nen großen weißen bewacher und ne ziemlich fauchige kratzbürstige große schwester :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

süüüüüß!

Vielleicht Dackel x Papillion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.