Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gabi1980

Mali and Friends - hier entsteht GR Mali`s Fotoecke

Empfohlene Beiträge

Huhu, ja das ist ja cool! So ne Begrüßung! Muss mich erst mal Orientieren! Sylke? Sammy gehts hoffentlich bombenmäßig????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bombenmäßig gehts ihm nicht, aber sau gut ;):)

Er hatte gerade wieder bisschen Probleme mit den Ohren ... stand heute ist das aber wieder vorbei :)

Er darf/kann wieder gut laufen .... 1,5 bis 2 Stunden schafft er wieder :)

Wir sind sehr sehr sehr sehr sehr happy :)

Wie gehts Deinem Bub gesundheitlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich is se wieder da  :moehre  und dann gleich wieder mit so hammerschönen Fotos  :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabi, dass ist ja echt irre. Heute Morgen habe ich noch gedacht, wie es Euch wohl so geht und dann biste wieder da!!! :knuddel

Super schöne Bilder hast Du uns da wieder mitgebracht! :no1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Gabi,

hallo Mali,

sagt der Herr Paul, und grüßt vom weltgrößten Kaninchenloch.

Und fragt, wann Mali mal nach Bremen kommt. 

... weil toller als Werder-Insel kann die Welt für einen Hund nicht sein...

... sagt der Herr Paul.

Wie geht es euch?

liebe Grüße

Anke und Pauze-Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich ja schon gefragt, wo Du bist....und dann wieder direkt mit so tollen Bildern :klatsch:

Schön, daß Du wieder da bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mali Losinj - unser erster Urlaub mit Doris

Wir sind jetzt seit gut 10 Tagen in Kroatien auf der Insel Losinj - und es ist einfach schön hier - auch wenn das Wetter seeeehr "abwechslungsreich" ist. Wir haben ein Mobilheim auf diesem Campingplatz gebucht. Der Platz ist sehr groß und weitläufig und es sind viele Leute mit Hunden hier. Ich sage jetzt mal, für typische "Strandlieger" würde ich den Platz nicht empfehlen, denn die Strände sind eher klein (dort ist auch der Hund verboten) - aber man kann vom Platz aus direkt fußläufig inner

in Urlaub mit Hund in Europa

• Cliff, Fluse, Fofinha & friends

Jetzt kriegen meine Doggies auch ein eigenes Thema. Nordseeurlaub

in Hundefotos & Videos

• Amira's Fotoecke

Ein Ausflug in die Berge In dem Ding sind wir hoch gefahren, dass war eng *stöhn* aber es hat sich gelohnt Nach dem baden ein schönes schattiges Plätzchen "Treppen" steigen... nicht so" Papas" Ding So es geht wieder abwärts, nach hause... Abendbrot leeeckeeer! Was...?! Nix für mich? Och Mennoooo Mal ganz lieb guck Wurstiiiii komm zu mir Na dann schauen wir mal durchs Küchenfenster, hey Chef, gibts was zu futtern, ich hab Kohldampf! Na super!!! Wollt ihr mich jetzt et

in Hundefotos & Videos

• Leinenaggression - wie entsteht sie und was kann man dagegen tun?

Liebe Foris, ich lese ja immer wieder über Probleme mit leinenaggressiven Hunden, habe selber aber so gut wie keine Erfahrung damit, weder bei den eigenen Hunden oder mit Fremdhunden. Bei Jacki war es bei 2 Hunden, die sie mal attackiert hatten und wo sie in der Leine hing, bei Bolle nur bei dem RR in der Hundeschule. Von Leinenaggression würde ich aber nicht sprechen wollen, da es sonst absolut friedlich abgeht. Es gibt ein paar Hunde bei uns die immer und bei jedem Hund in der Leine hängen

in Hundeerziehung & Probleme

• Pascha & Friends

Hallo Ihr Lieben, nun erstelle ich meinen ersten eigenen Thread und hoffe euch gefallen die Bilder von Pascha und seinen Freunden?! In Paschas Haushalt lebt seit ca. zwei Jahren sein Freund Waico. Jetzt will ich nicht weiter um den heißen Brei reden.... Denn bekanntlich sagen Bilder ja mehr als 1000 Worte Paschas neuer Schmuck Vorstellung der Hauptdarsteller: Pascha(li), Waico(re) und Toppi(re) jetzt noch mehr Fotos

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.