Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Hundekissen/-sofa gesucht. Jemand Ideen?


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Milka1510

:winken:

Ich suche für Ayla ein neues Hundekissen, ihre klobige Box hier im Wohnzimmer nervt mich mittlerweile nämlich ein wenig ;)

Die Form ist mir bei dem neuen Kissen relativ egal. Aber da Ayla ihren Kopf gerne erhöht legt, sollte da schon so etwas bei sein. Sprich, ein Rand. Gibt es jede Menge von, aber meist mit Polyesterwatte gefüllt und da ist "nichts hinter".

Außerdem sollte es von außen recht pflegeleicht sein. Vielleicht Kunstleder? :???

Da bin ich für jeden Tipp dankbar.

Habt ihr welche zu empfehlen? Preisgünstig darf und sollte es natürlich auch gerne sein ;)

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Milka1510

    5

  • Shakira

    2

  • jule26

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Milka1510

Habe ich gerade gesehen, Shakira. Allerdings ist da wieder der Rand in Polyesterwatte, und das wollte ich ja nicht unbedingt ;)

XXL bräuchte Madame dann auch schon. Als klein kann man das Schäfertier ja nicht unbedingt durchgehen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Wir haben eine Kudde und sind richtig lecker zufrieden!

Pflegeleicht ist sie, sie ist nicht so kuschelig (das mag Herr Hund gar nicht) und Timon liegt total gerne darin. Der Rand hält auch einiges aus.

Link zu diesem Kommentar
piper1981

WIr haben nach mehrjährigem Hundekorb testen, auch nur noch Kudden im Haus.....

Da legen wir dann zum Kuscheln noch VetBeds rein, die sind waschbar bis 90°C ...

Sofern du keinen Zerstörer hast , halten die auch recht lange,.

Meine Älteste ist schon paar Jährchen alt und einmal mit nem feuchten Tuch drüber sieht sie aus wie neu....

Gibt auch ne Billigversion bei Zooplus, da hab ich aber keine persönlichen Erfahrungen zu ....

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Caro,

ist nicht bald wieder Messe in Do?

Da bekommt man Körbe oft zu Vorzugspreisen, zudem kann man sie sich da auch direkt anschauen. Vielleicht hast du da Glück?

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Ja, die Messe habe ich auch noch im Hinterkopf.

Wollte nur vorab schon mal nach Preisen, etc. forschen.

Kudden reizen mich ja schon, aber die Preise sind ja :o :o :o

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Ja, das ist schon happig, lohnt sich aber absolut. Ich habe vor dem Kauf aber auch ewig lange überlegt, ob ich das Geld ausgebe, aber bin jetzt restlos begeistert von der Qualität und vor allem Timons Liebe zu dem Dingen :D

Momentan gibt#S dort aber immerhin Rabatt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...