Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Hundekissen/-sofa gesucht. Jemand Ideen?


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Caro, solltest du dich doch für eine Kudde entscheiden:

Vom 28.03. - 02.04.2013 gibt es 20% Osterrabatt bei Sabro auf einen Artikel! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Milka1510

    5

  • piper1981

    2

  • Gabi1980

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schwarzertee

Jala hat ganz neu ein Hundebett von padsforall. Kunstleder, Rand erhöht....ich finde Klasse und es ist nicht sooo teuer....

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade mein zweites Hundebett selbst genäht, aus Jeansstoff. Innen Styroporkugeln und der Jeansstoff außen ist als Bezug abnehmbar zum waschen. Es ist riesig und Elly liebt es. An Styropor mag ich, das es sich dem Körper beim liegen anpasst und die Wärme speichert. Und es liegt sich eben auch nicht platt.

Link zu diesem Kommentar

Kima hat zwei Arten von Betten. Ein Schlauchboot und ein Kuscheliges mit Extrakissen.

Da sie aber immer jeglichen Dreck darein scharrt wird das definitiv das Letzte bleiben. Ich warte schon sehnsüchtig drauf, dass es kaputt geht. Das ist eines aus der mittleren Preisklasse von Fr***na** und es hält jetzt seit 2 Jahren einwandfrei. :wall:

Bei dem Schlauchboot lege ich einfach ein altes Sofakissen oder ihr Kuscheltier mit rein, da kann sie auch den Kopf drauflegen. Aber sie machen weniger Dreck und sind leichter sauber zu halten. Unseres ist glaub von more4dogs oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Sylke, wo hast du das Bett denn her?

Das sieht ja total gemütlich aus und groß genug ist es auch noch!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun dieses hier:

Liegekissen

Noch eine Decke und ein Kissen drin und Jacki findet das gut (die Katzen auch). Trotz Buddelns sieht man da noch keinerlei Schäden.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben die NoName Kudde von Zooplus. Unsere vorherige Hündin hat sie geliebt. Sie lag sehr gerne drin und hat gerne die Schnauze auf die Erhöhung gelegt.

Odin findet sie nicht so toll, aber der liegt eh lieber auf den Fliesen.

Sie dürfte jetzt 6 Jahre alt sein und ist immernoch in Ordnung. An 1 oder 2 Stellen hat sie leichte Kratzer, aber ansonsten ist sie top und nicht durchgelegen. Das Schlimmste an ihr ist die Farbe :D

Allerdings habe ich auch schon Negatives über die Zooplus Kudden gehört.

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Wir sind auch Kudde Fans...Einfach klasse, Preis Leistung stimmt und meine Hunde liegen alle 3 gerne drin. Wir haben auch die Vetbeds drin liegen, die werden regelmäßig gewaschen und die Kudde gesaugt und feucht gewischt-passt. ;)

post-27245-1406420771,35_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...