Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe bei Softwareproblem Iphone 4


Stefanie79

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Mein Iphone 4 spinnt auf einmal rum und läßt sich nicht mehr anmachen bzw kommt dann der Bildschirm und zu sehen ist dieses Stors Symbol und nen Stecker.

Mein Göga hat auch schon mal geguckt aber konnte da auch nix hinbekommen.

In einem Laden für Handyreperaturen war ich schon aber ich fand den Typ eher fragwürdig und wirklich Ahnung hatte der wohl auch nicht da er mir sofort nen Akku erneuern wollte.

Akku war aber bis dato einwandfrei.

Also wer kann mir helfen und was würde mich das kosten?

Danke :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Carmen0707

Hallo,hast du es schon einmal mit einem restart versucht?

Dazu muss du den Homebutton und den Ein/ Ausschaltknopf gleichzeitig für ca. 30 Sek gedrückt halten. Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Gerade für das i Phone gibt es unzählige Tipps im Netz.

Einfach dein Problem goggeln bzw. als Frage eingeben.

Das hat mir bis jetzt immer am besten geholfen.

Ansonsten vielleicht in einen Apple Store gehen? Da war ich auch schon mal mit dem alten iPod meiner Tochter.

Sehr nett und kompetent - nur der kumpelhafte Umgangston ist gewöhnungsbedürftig - könnten ja fast alle meine Kinder sein :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...