Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

5 Hunde töten 14 Jähriges Mädchen

Empfohlene Beiträge

Oh mann,schlimmer Vorfall,aber weder die Hunde,noch das Mädchen haben eine solch reisserische "Berichterstattung" verdient,da fragt sich,ob der betreffende Journalist nicht auch "dem Blutrausch"verfallen war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, der Artikel ist mal so richtig zum Kotzen geschrieben.

Sorry, das Thema ist natürlich tragisch, aber dieses "Zeitungs"-Niveau ist echt unter aller Sau.

Unlesbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

war auch mein erster Gedanke!!! ( woher wollen die z.B wissen, das der Hund zuerst in die Kehle gebissen hat ) .. und dann wieder sie Schlagworter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt. Das Thema kam heute morgen auch in den Sat1 Nachrichten, dort wurde es vollkommen anders dargestellt.

Eine fürchterliche, tragische Geschichte... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem Biss in die Kehe kann man durchaus durch Rekonstruktion des "Tathergang" feststellen. Sofern das Kind nicht bis zur Unkenntlichkeit zerbissen wurde.

Der Artikel ist aber mehr als mies, furchtbar. Auf der bbc Seite findet man eine etwas bessere Berichterstattung und beim googeln kommt heraus, dass die Gegend anscheinend für ihre Hundekämpfe bekannt ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tragischer Vorfall für die Familie. Frage mich gerade was "Mordhunde" sind. Eine neue Rasse oder eine dumme Wortschöpfung des "Journalisten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"und die besteht, wer wisse das nicht, nur aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine sehr tragische Geschichte und ein saumieser Bericht!

(Der durch solche Bekanntgaben wie hier unnötige Aufmerksamkeit bekommt :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armes Mädchen aber dieser Drecks Zeitung sollte man das schreiben verbieten.

Das ist echt hässlich wie die schreiben da bekomme ich so die Wut!!!

Ruhe in Frieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Historisches Urteil in Südkorea: Gericht: "Hunde nicht zum Verzehr töten"

      Es steht schon in der Überschrift, hier auch noch der Link zu dem Urteil: https://www.n-tv.de/panorama/Gericht-Hunde-nicht-zum-Verzehr-toeten-article20491113.html  

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Embryo nach 24 Jahren auf Eis als gesundes Mädchen geboren

      Hier der Bericht dazu:   Klick mich   Mir ist da echt unwohl bei, was die Forschung alles kann, bzw. was sie dann tatsächlich auch macht.     

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Wölfe töten Touristin

      http://www.sueddeutsche.de/panorama/maronia-touristin-in-griechenland-von-woelfen-getoetet-1.3687037    

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Toten Fuchs gefunden!

      Bei der morgentlichen Gassirunde haben meinen Jungs und ich ein wenig abseits der Wege am Waldrand einen toten Fuchs gefunden. Habe immer ein paar Arbeitshandschuhe in meinen Beintaschen und habe das Tier am Schwanz hochgehoben und geschaut, ob vielleicht ein Enischussloch zu entdecken ist? War aber nichts zu sehen. Also gehe ich davon aus, das der Fuchs entweder eines natürlichen Todes gestorben ist, oder an einer tödlichen Krankheit. Habe den Kadaver dann ins Unterholz gebracht und mit Ästen und Reisig abgedeckt. Frage: muss ich da jetzt melden und wenn ja, wo?

      in Andere Tiere

    • Meine Mädchen *.*

      Huhu!   Ich möchte Euch gerne ein paar Fotos von meinen Mädels zeigen. Aktuell bin ich gut beschäftigt und fototechnisch nicht so viel unterwegs, deshalb sind die Bilder von August und September.     Das ist Marie. Sie ist die Cheffin und weiß immer, was sie tut. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Marie. Ernsthaft.         Das ist die Rosie. Sie sieht aus wie eine Barbie und ist eine Matschratte. Man braucht viel Humor mit ihr, und ihrem Charme kann niemand widerstehen.         Lieschen ist die kleinste hier mit Sonderstatus, den sie schamlos ausnutzt.         Und die jüngste im Bunde, Emily, aka Nervi *g* Emily ist anders und verrückt und sowas von nett *g*     Das Elfenpferdchen         Ich hoffe Euch gefällt mein Trüppchen

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.