Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
carcaro

Ich bin neu angekommen

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

wir mein Mann und ich (der Sohn weilt gerade in den USA) sind seit Januar Besitzer eines Jack Russel Rüden aus dem Tierheim. Er ist 9 Jahre alt und hatte in seinem ersten Zuhause einen Kreuzbandriss an der Hinterpfote.

Wir holten ihn relativ frisch operiert zu uns. Bauten den auf drei Pfoten laufenden Hund wieder zum Vierbeiner auf.

Wir sind Terriererfahren, wenn auch schon ein paar Jährchen her.

Er ist grundsätzlich ein liebetr Kerl, gut erzogen, aber eben ein Terrier, mit Russel Querkopf.

Da wir sein Vorleben nicht kennen tauchen auch immer mal Fragen auf.

Beste Grüße an @

carcaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

schon das Du da bist! Viel spaß hier :)

13914979ni.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Schön, das ihr so einem älteren Herrn aus dem Tierheim ein zuhause gebt.

Fühlt euch wohl bei uns. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420763,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-29152-1406420763,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420763,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
13867796br.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum,

schön, dass Du einem Seniorhund eine 2. Chance gegeben hast. Überleg nicht so viel, was Dein Hund in seinem vorigen Leben erlebt hat (diesen Fehler habe ich selbst gemacht und spreche aus Erfahrung). Schau lieber, wie Du Deinem Hund im hier und jetzt helfen kannst und lass die Vergangenheit hinter ihm.

Er hat es jetzt gut und das ist die Hauptsache - geniesst das Leben mit dem Strolch. :D

Liebe Grüße

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420764,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.