Jump to content

Die große Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

 

Du kannst in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder noch einfacher Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
gast

Für alle, die lange keinen Hund im Grünen gesehen haben :)

Empfohlene Beiträge

Wir hatten nur ca zwei einzelne Wochen Schnee dieses Jahr, aber da es in DE dieses Jahr ja heftig war, dachte ich, ich mache Euch mal Mut: unter der weißen Pracht verbirgt sich (wie jedes Jahr) GRÜN :)

5nRdeaJ.jpg

arO4Kyh.jpg

Allen frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei uns verbirgt sich unter dem Schnee nix grünes - nur noch Matsch und Schlamm :(

Trotzdem..

Schöne Ostern und danke für die Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsche Bilder, vielen Dank für´s Provozieren :D

Ich will auch grün und keinen Schnee mehr :motz:

ich wünsche dir tolle Ostertage :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier kommt dieses weiße Zeug auch schon wieder vom Himmel :motz:

...aber schöne Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IchbingarnichtgrünvorNeid!

Originalbeitrag

bei uns verbirgt sich unter dem Schnee nix grünes - nur noch Matsch und Schlamm :(

Trotzdem..

Schöne Ostern und danke für die Bilder!

:yes: So ist es, ganz ekelig! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gegen den Schnee hab ich ja nichts, aber gegen die Kälte *bibber*! Immer noch unter 0°, das nervt.

Und da könntest von Italien rauf mal ein bisschen Wärme schicken!

Danke für die schönen Bilder, das erwärmt wenigstens mein Herz!

Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich muss sagen, ich hab lieber Schnee als Regen! Von daher bin ich recht froh, dass die Niederschlagsmenge sich so freundlich-weiß gezeigt hat dieses Jahr :D

und vielleicht haben wir dann mal Märzbecher, Krokusse und Rosen gleichzeitig blühen :D

Nur Geduld, es wird bestimmt schön! Letztes Jahr gab es einen heißen Frühling - und null Sommer. Dann lieber so.

Danke für die Bilder, bei euch sieht es ja wirklich schon toll aus! und der Hund sieht ganz schick aus in Grün :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grün, Blümchen und ein schöner Hund, was will man denn mehr? :)

Hier liegt zwar kein Schnee mehr, aber der Wind war in den letzten Tagen so eisig, dass man es draußen auch nicht wirklich gut aushalten konnte, also gemütlich war anders. Jetzt haben meine Beiden auch noch eine Augenentzündung von dem fiesen Wind, na ja. :Oo

Danke dir für die schönen Bilder und euch auch frohe Ostertage. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

IchbingarnichtgrünvorNeid!

Originalbeitrag

bei uns verbirgt sich unter dem Schnee nix grünes - nur noch Matsch und Schlamm :(

Trotzdem..

Schöne Ostern und danke für die Bilder!

:yes: So ist es, ganz ekelig! :(

Man merkt, dass wir alle aus der gleichen Ecke kommen, hier ist auch nix Grünes :Oo

Trotzdem Danke für die Bilder, so wissen wir wenigstens, wie es mal aussehen KÖNNTE!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob ich das noch erleben darf??? Was "Grünes" zu sehen???

... außer dem Spnat, der auch im TK ist, gibbed es hier niüschd

Tolle Fotos und auch von mir "Schöne Ostern" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.