Zum Inhalt springen
Registrieren

Für alle, die lange keinen Hund im Grünen gesehen haben :)


gast

Empfohlene Beiträge

Wir hatten nur ca zwei einzelne Wochen Schnee dieses Jahr, aber da es in DE dieses Jahr ja heftig war, dachte ich, ich mache Euch mal Mut: unter der weißen Pracht verbirgt sich (wie jedes Jahr) GRÜN :)

5nRdeaJ.jpg

arO4Kyh.jpg

Allen frohe Ostern!

Link zu diesem Kommentar

bei uns verbirgt sich unter dem Schnee nix grünes - nur noch Matsch und Schlamm :(

Trotzdem..

Schöne Ostern und danke für die Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Hübsche Bilder, vielen Dank für´s Provozieren :D

Ich will auch grün und keinen Schnee mehr :motz:

ich wünsche dir tolle Ostertage :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Sarina14

Hier kommt dieses weiße Zeug auch schon wieder vom Himmel :motz:

...aber schöne Bilder ;)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

IchbingarnichtgrünvorNeid!

Originalbeitrag

bei uns verbirgt sich unter dem Schnee nix grünes - nur noch Matsch und Schlamm :(

Trotzdem..

Schöne Ostern und danke für die Bilder!

:yes: So ist es, ganz ekelig! :(

Link zu diesem Kommentar

Gegen den Schnee hab ich ja nichts, aber gegen die Kälte *bibber*! Immer noch unter 0°, das nervt.

Und da könntest von Italien rauf mal ein bisschen Wärme schicken!

Danke für die schönen Bilder, das erwärmt wenigstens mein Herz!

Frohe Ostern!

Link zu diesem Kommentar

Also ich muss sagen, ich hab lieber Schnee als Regen! Von daher bin ich recht froh, dass die Niederschlagsmenge sich so freundlich-weiß gezeigt hat dieses Jahr :D

und vielleicht haben wir dann mal Märzbecher, Krokusse und Rosen gleichzeitig blühen :D

Nur Geduld, es wird bestimmt schön! Letztes Jahr gab es einen heißen Frühling - und null Sommer. Dann lieber so.

Danke für die Bilder, bei euch sieht es ja wirklich schon toll aus! und der Hund sieht ganz schick aus in Grün :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Grün, Blümchen und ein schöner Hund, was will man denn mehr? :)

Hier liegt zwar kein Schnee mehr, aber der Wind war in den letzten Tagen so eisig, dass man es draußen auch nicht wirklich gut aushalten konnte, also gemütlich war anders. Jetzt haben meine Beiden auch noch eine Augenentzündung von dem fiesen Wind, na ja. :Oo

Danke dir für die schönen Bilder und euch auch frohe Ostertage. :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

IchbingarnichtgrünvorNeid!

Originalbeitrag

bei uns verbirgt sich unter dem Schnee nix grünes - nur noch Matsch und Schlamm :(

Trotzdem..

Schöne Ostern und danke für die Bilder!

:yes: So ist es, ganz ekelig! :(

Man merkt, dass wir alle aus der gleichen Ecke kommen, hier ist auch nix Grünes :Oo

Trotzdem Danke für die Bilder, so wissen wir wenigstens, wie es mal aussehen KÖNNTE!! :D

Link zu diesem Kommentar

Ob ich das noch erleben darf??? Was "Grünes" zu sehen???

... außer dem Spnat, der auch im TK ist, gibbed es hier niüschd

Tolle Fotos und auch von mir "Schöne Ostern" :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...